Internet News Center News ! Neueste Internet News Center News Internet News Center News ! Populärste Internet News Center News Internet News Center Rubriken ! Internet News Center Rubriken Internet News Center AGB ! Internet News Center AGB Internet News Center Impressum ! Internet News Center Impressum

 Internet News Center: Aktuelle Online News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Internet News Center <- Home  Anmelden  oder   Einloggen    
Besonders interessante
News, Infos & Tipps @
Internet-News-Center.de:
Friedrichstadt-Palast in Berlin
Neue Grand Show im Friedrichstadt-Palast Berlin - „THE ONE“
Automatischer externer Defibrillator (AED) von IC Conrady GmbH Köln
Der Defibrillator als Retter in der Not
Küchengeister – gibt es sie wirklich?
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2016 bei GALERIE FLUEGEL-RONCAK
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Internet News Center Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Internet News Center Who's Online
Zur Zeit sind 135 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Internet News Center Online - Werbung

Internet News Center Alle News Rubriken
News zum Thema Alle News Rubriken  Auto & Verkehr
News zum Thema Alle News Rubriken  Familie
News zum Thema Alle News Rubriken  Gesundheit
News zum Thema Alle News Rubriken  Haus & Garten
News zum Thema Alle News Rubriken  Infos & News
News zum Thema Alle News Rubriken  Kultur & Kunst
News zum Thema Alle News Rubriken  Politik & Gesellschaft
News zum Thema Alle News Rubriken  Recht & Gesetz
News zum Thema Alle News Rubriken  Reisen
News zum Thema Alle News Rubriken  Shopping
News zum Thema Alle News Rubriken  Spielen
News zum Thema Alle News Rubriken  Web-Tipps

Internet News Center Haupt - Menü
News Center - Services
· Neueste News Center News
· Populärste News Center News

Redaktionelles
· Alle News Center News
· News Center Rubriken
· Top 5 bei News Center
· News Center - Seiten Suche

Mein Account
· Log-In @ News Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ News Center
· Account löschen

Interaktiv
· News/PresseMitteilung senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· News Center Mitglieder
· News Center Gästebuch

Information
· News Center Impressum
· News Center AGB & Datenschutz
· News Center FAQ/ Hilfe
· News Center Statistiken
· News Center Werbung

Internet News Center Terminkalender
Januar 2019
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Internet News Center Kostenlos Pressemitteilung erstellen
Tip: Erstellen Sie kostenlos eine sofort veröffentlichte Pressemitteilung zu Ihrem Unternehmen, Vorhaben, Verein usw. und erhöhen Sie so Ihre(n) Bekanntheitsgrad & Link-Popularität!

Internet News Center SEO Contests & Tests
FullMetalSEO @ INC
OnkelSeosErbe @ INC

Internet News Center Seiten - Infos
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:759
Internet News Center -  News!  News:80.707
Internet News Center -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Internet News Center Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet News Center DE - News rund um Internet News Center !

Internet News Center - Seite - News ! 7 Tipps für lesenswerte Online-Pressemitteilungen

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Center

Infos & News
PR-Gateway: Von der Themenfindung bis zur Veröffentlichung

Spot an! Einmal im Rampenlicht stehen, einmal die volle Aufmerksamkeit des Publikums auf sich lenken. Im Internet eine große Herausforderung, bedenkt man, dass unzählige Websites um die Aufmerksamkeit der Leser buhlen. Doch jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken. Ganz im Gegenteil: Lieber in die Offensive gehen. Der Do-it-Yourself-Baukasten für erfolgreiche Online-Pressemitteilungen gibt einige nützliche Tipps, wie sich neue Leser langfristig für PR-Botschaften begeistern lassen und PR-Verantwortliche im Rampenlicht ungeteilter Aufmerksamkeit baden können.

1. Die Zielgruppe kennen(-lernen)

Bevor man mit den Fingern in die Tasten haut, gilt es, die Zielgruppen näher kennen zu lernen. Der erste Schritt ist es, in Erfahrung zu bringen, welche Themen die Leser wirklich interessieren. Wertvolle Erkenntnisse liefern z.B. die Social Media, Internetforen und Blogs. Mit Content Curation Tools wie Scoop.it und LinkedIn Pulse lassen sich Informationen zu verschiedenen Themen sammeln, teilen und archivieren. So ist man immer auf dem neuesten Stand. Die Suchmaschine Influma unterstützt die thematische Suche nach aktuellen Beiträgen aus den wichtigsten Blogs, Online-Medien und Social Media. So erfahren PR-Verantwortliche schnell und unkompliziert, welche Themen bei den Internetnutzern wirklich ankommen und wo sie mit Likes, Kommentaren und Retweets ihr Interesse bekräftigen. Aktuelle Trends, Diskussionen, Probleme und Herausforderungen eignen sich hervorragend als Aufhänger. Die Leser haben einen besseren Bezug zu den Texten, da ihre Bedürfnisse direkt angesprochen werden.

2. Die Leser unterhalten

Für unterhaltsame Online-Pressemitteilungen gibt es drei Zutaten, die für das Rezept erfolgreicher PR-Botschaften essenziell sind:

- Relevanz

- Nutzen

- Unterhaltung

Relevanz entsteht bereits, wenn Inhalte bereitstehen, welche die Leser wirklich interessieren. Nutzen und Mehrwert erzeugen PR-Verantwortliche durch die Bereitstellung praktischer Tipps, um der Zielgruppe bei schwierigen Fragen, Problemen und Herausforderungen unter die Arme zu greifen. Spannende Stories, aktuelle Themen als Aufhänger (Stichwort: Huckepack-PR) und Expertenstimmen sorgen für die Unterhaltung.

3. Die richtigen Keywords finden

Das Internet folgt seinen eigenen Gesetzen, daher sollten bei der Erstellung erfolgreicher Online-Pressemitteilungen einige Dinge beachtet werden. Warum das wichtig ist? Viele Internetnutzer schlagen nicht mehr in dicken Wälzern und umfassenden Enzyklopädien nach, um Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Stattdessen tippen sie Anfragen in Suchmaschinen wie Google und Co. ein. Innerhalb von Millisekunden spuckt die Maschine mehrere tausend Ergebnisse aus. Unter diesen Ergebnissen ist vielleicht auch eine der veröffentlichten Online-Pressemitteilungen. Doch dafür gilt es, die richtigen Rädchen an den PR-Botschaften zu drehen bzw. die richtigen Keywords (Schlüsselwörter) einzubinden. Soziale Netzwerke, Internetforen und Blogs sind ein guter Beobachtungspunkt, um zu erfahren, wie die Zielgruppe über bestimmte Themen und Sachverhalte diskutiert. Welche Begriffe nutzen die Leser? Sind ihnen Fachtermini bekannt, die man im Unternehmen tagtäglich verwendet?

Tools wie z.B. der Google Keyword Planer helfen dabei herauszufinden, wie oft die Internetnutzer monatlich nach einem Keyword suchen. Die perfekte Gelegenheit zu entscheiden, welche recherchierten Schlüsselwörter schlussendlich in der Online-Pressemitteilung landen.

Mehr über den Google Keyword Planer bietet der Blogbeitrag:

"Finden Sie die passenden Keywords für Ihre Online-Pressemitteilungen: 2 in 1 - Der neue Google Keyword Planer"

4. Der perfekte Internet-Style für Online-Pressemitteilungen

Von der Überschrift bis zum Abbinder lassen sich Online-Pressemitteilungen drehen, wenden und optimieren. Das macht den Reiz dieses Medienformats aus. Doch was ist alles möglich?

- Was ist das erste, das die Leser von der PR-Botschaft lesen? Richtig: die Überschrift. Schon mit dem Titel sollte den Lesern klar sein: "Lies mich! Ich habe Infos für dich, die dir weiterhelfen!" Die empfohlene Länge für Überschriften beträgt maximal 57 - 63 Zeichen. Das hat einen ganz einfachen und nüchternen Grund. Suchmaschinen zeigen die Titel der Ergebnisse nur bis 63 Zeichen vollständig an. Ein Keyword im Titel ist Pflicht. Wenn die Überschrift wegen komplexer Eigen-, Unternehmens- oder Produktnamen zu lang wird, dann sollte das Schlüsselwort bereits zu Beginn auftauchen. Tools, wie der SERP Snippet Generator von SISTRIX, unterstützen bei der Optimierung der Überschrift.

- Beim Leadtext heißt es, den inneren Journalisten zu wecken. Es gilt, in 2 - 3 Sätzen die fünf wichtigsten W-Fragen, Wer? Was? Wie? Wö Warum?, zu beantworten. Die Leser wissen sofort, worum es geht und sind bestens auf den Rest des Textes vorbereitet. Mindestens ein Schlüsselwort sollte zudem im Leadtext auftauchen.

- Längeres Lesen am PC ist verdammt anstrengend und tut zudem noch in den Augen weh. Lesen ist da kein Vergnügen. Daher sollte auf endlose Textblöcke verzichtet werden. Sinnvoller ist es dagegen, die Online-Pressemitteilungen in 3 - 5 Sinnabschnitte zu unterteilen und zu jedem Abschnitt eine aussagekräftige Zwischenüberschrift zu formulieren. Interessierte Leser können die Botschaften viel besser am Monitor lesen und haben mit den Abschnitten sowie Zwischenüberschriften übersichtliche Orientierungspunkte, die sie bei der Navigation durch den Text unterstützen. In den Haupttext eingebundene Keywords steigern die Auffindbarkeit der Online-Pressemitteilungen im Web zusätzlich.

- Ans Ende einer Online-Pressemitteilung gehört ein Abbinder. Schließlich sollen interessierte Leser auch wissen, an wen sie sich nach der Lektüre wenden können. Eine kurze Firmenbeschreibung in wenigen Sätzen fasst die Unternehmensphilosophie sowie die Produkte und Dienstleistungen zusammen. Pressekontakt, Adresse, E-Mail und ggf. Telefon bzw. Fax ermöglichen den Lesern die direkte Kontaktaufnahme. Vorsicht, Stolperfalle: Persönliche E-Mail-Adressen laufen Gefahr, irgendwann inaktiv zu sein. Allgemeingültige Adressen, z.B. info@maxmustermann.de, sind dagegen universell einsetzbar.

5. Lebendige Online-Pressemitteilungen mit Bildern und Videos

Das Internet pulsiert förmlich vor Bildern und Videos, wie ein kleines, digitales Las Vegas. Doch Bilder und Videos erzeugen nicht nur Aufmerksamkeit, sondern können auch wichtige Informationen über den Text hinaus transportieren, z.B. bei komplexen Sachverhalten oder Experten-Interviews. Dabei lassen sich bereits mit dem Smartphone oder der Digitalkamera authentische Bild- und Videoaufnahmen erstellen. Bilddatenbanken wie iStock oder Fotolia bieten zusätzlich eine große Auswahl vorgefertigter Bilder. Hier ist lediglich auf die richtige Kennzeichnung des Urhebers zu achten. Informationen dazu sind in den AGB der jeweiligen Anbieter zu finden. Banner, Infografiken und Charts lassen sich unter anderem bequem mit Piktochart erstellen, da man aus einer größeren Auswahl von Icons, Texten und Fotos wählen kann.

6. Die Leser an die Hand nehmen

Mindestens einen Link sollte den Weg in die Online-Pressemitteilung finden. Es wäre doch zu schade, wenn den Lesern die Botschaft gefällt, aber sie nicht weiterkommen, z.B. zu den Produkten und Dienstleistungen. Ein aussagekräftiger Ankertext animiert die Leser dazu, auf den Verweis zu klicken. Kurz zur Erklärung: Der Ankertext ist einfach ein Teil des Textes, den man nutzt, um den gewünschten Link innerhalb eines Wortes, einer Wort-Kombination oder einer Phrase zu "verankern". Perfekt ist es, wenn in dem Ankertext auch mindestens ein Keyword vorkommt.

Innerhalb der Online-Pressemitteilungen gibt es drei Positionen, die besonders für Links geeignet sind:

- nach dem Leadtext

- am Ende des Haupttextes

- im Abbinder

7. Die Botschaft laut und weit verkünden

"Content is king - Distribution is queen": Was nützt der beste Inhalt, wenn ihn keiner findet? So verhält es sich auch mit der Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen. Online-Pressemitteilungen auf vielen verschiedenen Kanälen nehmen mehr Leser wahr. Das Internet bietet hierfür eine große Auswahl: Presse-, Themen-, Branchen- und Regional-Portale, Social Media, Microblogs, Fachportale, RSS-Feeds, Dokumenten-, Bilder- und Video-Netzwerke. Nützliche Tools, wie beispielsweise der Online-Presseverteiler PR-Gateway , unterstützen PR-Verantwortliche dabei, alle Kommunikationskanäle an einem Ort zu versammeln und mit einem Klick die Online-Pressemitteilungen weitreichend zu verbreiten.

Mit diesen 7 Tipps sind alle wichtigen Schritte für erfolgreiche Online-Pressemitteilungen zusammengefasst: die richtigen Inhalte, eine optimale Struktur für die Veröffentlichung im Internet und der direkte Kontakt zur Zielgruppe. Einen Tipp gibt es aber noch: regelmäßig veröffentlichen. Die stetige Penetration mit aktuellen Themen sorgt dafür, dass die Inhalte, das Unternehmen und die Produkte langfristig im Gedächtnis der Leser bleiben. Und nun: Viel Erfolg mit der Umsetzung erfolgreicher Online-Pressemitteilungen!
Bereits seit dem Jahr 2000 entwickelt die ADENION GmbH Onlinedienste für Marketing und Vertrieb und unterstützt auf diese Weise Unternehmen und Agenturen in der täglichen PR-Arbeit. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Distributionsdienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen.

Bei uns arbeitet ein Team aus Spezialisten aus den Bereichen PR, Marketing, und Vertrieb, E-Business und Projektmanagement, Technologie und Entwicklung.
ADENION GmbH / PR-Gateway
Michael Schirrmacher
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-266
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Center.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Center.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"7 Tipps für lesenswerte Online-Pressemitteilungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche News bei Internet-News-Center.de:

 Old Hansen oder 7 Tage eines Mannes aus der Nachbarschaft - Kurzreise durch eine Nachbarschaft (connektar, 17.01.2019)
Der betagte Romanheld stellt in H.R. Sebastians "Old Hansen oder 7 Tage eines Mannes aus der Nachbarschaft" fest, dass man selbst im hohen Alter nichts wirklich planen kann.

Old Hansens Frau stirbt sieben Tage bevor ihr Mann ins Abendland abgeschoben werden soll. Sein Vorsatz: das Beste aus diesen sieben Tagen herausholen. Er stellt einen enthusiastischen Plan für die Woche zusammen. Old Hansen muss aber auch im hohen Alter feststellen, dass man das Leben nicht wirklich planen kann. Das Leben passiert einfach. Seine letzten sieben Tage vor der Abschiebung stecken voller schöner und süßer Momente, aber auch voller bitteren Erfahrungen und Erinnerungen.

Der kurzweilige Ro ...

 Immobilienpreise München Lehel 2019 (connektar, 16.01.2019)
Wohnungen im Münchner Lehel kosten im Schnitt über 14.000 EUR/m². Im Vergleich zum Vorjahr legen sie damit nochmal um 14 % zu.

Der Stadtteil Lehel gehört zu den gehobenen Wohngegenden im Zentrum Münchens. Im Osten grenzt er an die Isar und der südliche Teil des Englischen Gartens liegt im Lehel. Die vielen teils denkmalgeschützten Altbauten wurden saniert und modernisiert, die stattlichen Fassaden restauriert. Es gibt dort einige öffentliche und private Verwaltungsbauten sowie 7 Museen. Die Prinzregentenstraße ist als Münchens "Museumsmeile" bekannt und verläuft am Prinz-Carl-Palais, zum goldenen Friedensengel und bis zum Prinzregententheater in Bogenhausen.

Immobilienpr ...

 Gold besitzt viele Interessenten (connektar, 16.01.2019)
Gold scheint seit Ende 2018 immer attraktiver zu werden. Wachsende Mittelschichten, die Zentralbanken und auch die Industrie fokussieren sich zunehmend auf das gelbe Edelmetall.

Die Zentralbanken haben in 2018 soviel Gold wie seit 2015 nicht mehr nachgefragt. Diversifizierung, Liquidität und Sicherheit sind die Beweggründe. Auch in die Gold-ETFs fließt vermehrt Gold. Seit Anfang des Jahres allein 23,7 Tonnen.

Aus charttechnischer Sicht hat der Goldpreis im Dezember ein Kaufsignal generiert und ist dann stark angestiegen. 1300 US-Dollar stellen eine wichtige psychologische Marke dar. Dort verläuft auch die Aufwärtstrendlinie der letzten drei Jahre. Überwindet der Goldprei ...

 Filmpremiere: ''Die Seele der Salzach'' (PR-Gateway, 15.01.2019)
Mit dem SUP auf der Salzach für sauberes Wasser - Pascal Rösler stellt Film zu dritter Fluss-Tour vor.

Premiere am 8. Februar 2019 im Mathäser Filmpalast, München

München, 15. Januar 2019. Große Ideen fangen ganz klein an - dieses Motto gilt auch für Pascal Rösler aus München. 2017 Jahr paddelte er unglaubliche 2.467 Kilometer von München über Isar und Donau auf dem Stand-up-Paddle-Board (SUP) bis ans Schwarze Meer. Auf dieser Reise auf dem Wasser entwickelte er eine Vision: Die Donau soll bis 2042 Trinkwasserqualität haben. Ein großes Ziel, dem sich Pascal Rösler und sein Verein Pure Water for Generations e.V. nun in den kommenden Jahren nähern will. Ein weiterer Schritt war ...

 Aben Resources entdeckt hochgradiges Gold in der Zone Lost Ace, Projekt Justin, Yukon (connektar, 15.01.2019)

Aben Resources entdeckt hochgradiges Gold in der Zone Lost Ace, Projekt Justin, Yukon

Vancouver, BC -- Aben Resources Ltd. (TSX-V: ABN) (OTCQB: ABNAF) (Frankfurt: E2L2) (das Unternehmen) freut sich, eine Zusammenfassung der Ergebnisse aus dem Explorationsprogramm 2018 in seinem zu 100 % unternehmenseigenen Goldprojekt Justin im kanadischen Territorium Yukon bereitzustellen. Die 2018 durchgeführten Arbeiten beinhalteten die Entnahme von 19 Schlitz- und 28 Splitterproben aus 5 Gräben, von 16 Gesteinsproben, 7 Tillitproben und 240 Bodenproben, womit insgesamt 6,0 Linienkilometer abgedeckt wurden. Das Feldprogramm 2018 konzentrierte sich in erster Linie auf die Zone Lost Ac ...

 Bluestone Resources stößt auf neue Ader und bohrt 16,3 g/t Gold (connektar, 14.01.2019)
Diese vielversprechenden Ergebnisse bestätigen die Annahmen des Managements, die Ressourcen umzuwandeln und sogar neue außerhalb des bisherigen Gebietes hinzufügen zu können.

Von dem noch andauernden 3.500 m Infill-Bohrprogramm, das die ,abgeleiteten' Ressourcen aufwerten und die bisherige Ressourcenhülle von Bluestone Resources (ISIN: CA09626M3049 / TSX-V: BSR) ,Cerro Blanco'-Gold-Projekt vergrößern soll, können bereits signifikante Treffer gemeldet werden.

Ein Highlight der bisherigen Bohrungen ist zweifelsohne das Bohrloch UGCB18-101, das nicht nur eine neue Vene, sondern dazu noch eine äußerst hochgradige mit einem Gehalt von 12,6 g/t Gold (Au) über 2,7 m durchteufte ...

 Sibanye-Stillwater erreicht Rekord-Meilenstein bei Sicherheit und weitere News (connektar, 14.01.2019)
Die Verlängerung der bestehenden revolvierenden Kreditfazilitäten zu den gleichen Konditionen wie bisher sei ein wichtiger Vertrauensbeweis seitens der 13 kreditgebenden Banken!

Der südafrikanische Edel- und PGM-Metall-Produzent Sibanye-Stillwater (ISIN: ZAE000173951 / NYSE: SBLG) hat ein umfassendes Unternehmens-Update mit verschiedenen wichtigen Meilensteinen vorgelegt.

Demnach erreichten die südafrikanischen Minenbetriebe, sowohl die Gold- als auch PGM-Produktionsstätten am 4. Januar 2019 einen beachtlichen Sicherheitsmeilenstein von 5 Millionen unfalltodesfreien Schichten. Dieser Wert stellt eine Rekordsicherheitsleistung für die gesamte Sibanye-Stillwater-Gruppe dar ...

 Bluestone bohrt 3,0 m mit 16,3 g/t Au und findet neue Adern auf Cerro Blanco im Rahmen des Infill-Bohrprogramms zur Umwandlung und Aufstufung der vorhandenen Ressourcen (connektar, 09.01.2019)

Bluestone bohrt 3,0 m mit 16,3 g/t Au und findet neue Adern auf Cerro Blanco im Rahmen des Infill-Bohrprogramms zur Umwandlung und Aufstufung der vorhandenen Ressourcen

9. Januar 2018 - VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - Bluestone Resources Inc. (TSXV:BSR | OTCQB:BBSRF) ("Bluestone" oder das "Unternehmen" - www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298725) gab heute die ersten Ergebnisse des laufenden 3.500 m Infill-Bohrprogramms bekannt, das auf dem hochwertigen Cerro Blanco Gold-Projekts durchgeführt wird. Der Hauptfokus des Programms liegt auf der Verbesserung der abgeleiteten Ressourcen, die während des im let ...

 Cobalt 27 erwirbt Lizenzgebührenbeteiligung für Lithium bei der Lithiumproduktionsstätte Mount Marion (connektar, 07.01.2019)

Cobalt 27 erwirbt Lizenzgebührenbeteiligung für Lithium bei der Lithiumproduktionsstätte Mount Marion

Beschleunigung des kurzfristigen Cashflows durch Monetisierung von Kobalt und Etablierung von Cobalt 27 als Batteriemetall-Vertreter für die Elektrofahrzeug und Energiespeicherrevolution

Toronto, Ontario - 7. Januar 2019 - Cobalt 27 Capital Corp. (Cobalt 27 oder das Unternehmen) (TSXV: KBLT)(OTCQX: CBLLF)(FWB: 27O), gibt den Erwerb einer Lizenzgebührenbeteiligung von 1,5 % an den Bruttoeinnahmen sowie 2 AUD pro Tonne Erz, die im Rahmen der Pachtvereinbarung zwischen Reed Industrial Minerals Pty Ltd (RIM) und Westgold Resources Limited (Westgold) gefördert ...

 Fischer Immobilien feiert 20 Jahre Erbpachtspezialisierung (connektar, 07.01.2019)
Fischer Immobilien ist eines der wenigen Immobilienbüros in München, das ständig Erbpachtobjekte betreut. Ende 2018 feierte Fischer Immobilien seine 20-jährige Tätigkeit im Bereich Erbpachtimmobilien.

Der Verkauf von Erbpachtimmobilien, genauer: Verkauf von Immobilien im Erbbaurecht, erfordert einiges an spezifischem Fachwissen.

Im Jahr 1998 begann die Rainer Fischer Immobilien aus der Münchner Maxvorstadt damit, Erbpachtobjekte zu vermarkten. Während die ersten verkauften Eigentumswohnungen gewöhnlich von Kirche oder Stadt verpachtet wurden, kamen schon bald die ersten Einheiten von privaten Erbbaurechtsgebern hinzu. Ungefähr jede 5te Immobilie von Fischer Immobilien wi ...

 77 Traffic Strategien: Wie DU mehr Traffic auf der eigenen Website generieren kannst (connektar, 07.01.2019)
Dieses Buch soll ein Leitfaden in einfacher und verständlicher Sprache sein, mit dessen Hilfe Neulinge einige gute und qualitative Traffic Strategien durchführen und ihren Erfolg steigern können.

Mein Problem: Ich selbst wollte im Internet Geld verdienen und ein profitables Business aufbauen. Hatte aber keine passenden Strategien zur Hand.

Doch Aufgeben war keine Option und ich konnte das nicht einfach so hinnehmen.
Daher habe ich mich dazu entschieden, dieses E-Book zu schreiben.

Mit diesem E-Book, soll die Einfachheit der Traffic Strategien hervorgehoben werden, sodass deren Leichtigkeit für jeden deutlich wird.

 Internet News: Presse-/Newsreport: Black Hat Sith - ein stark frequentierter SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 06 (Nr. 079/2018 - Freitag-211218) (Internet-News-Center, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der jüngste SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieser Contests sind jeweils vor dem Contest absolut neu erdachte (völlig frei zusammengestellte) Wortkombinationen.

Challenge-Regeln:

1: Gekämpft wird bei ...

 Internet News: Presse-/Newsreport: Black Hat Sith - ein interessanter SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 02 (Nr. 075/2018 - Freitag-211218) (Internet-News-Center, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der jüngste SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieser Contests sind jeweils vor dem Contest absolut neu erdachte (völlig frei zusammengestellte) Wortkombinationen.

Challenge-Regeln:

1: Gekämpft wird bei ...

 Internet News: Presse-/Newsreport: Politik-Infos-247.de berichtet rund um die Themen Politik, Wirtschaft & Kultur - Nr. 01 (Nr. 073/2018 - Donnerstag-201218) (Internet-News-Center, 20.12.2018)
Deutsche-Politik-News.de.de informiert mit Artikeln, Infos und Pressemitteilungen zu den Themen Politik, Wirtschaft & Kultur!

Das Internet-Portal Deutsche-Politik-News.de.de bietet News, Infos und Pressemitteilungen zu vielen interessanten aktuellen Themen und dazu auch Fotos und Videos rund um die Themen Politik, Wirtschaft & Kultur!

News (Nachrichten) sind für die Urteils- und Meinungsbildung der Bevölkerung von grundlegender und oft auch ausschlaggebender Bedeutung, wobei das mediale Nachrichtenangebot dem menschlichen Informationsbedürfnis entspringt.

Politik kann sehr allgemein als jegliche Einflussnahme, Gestaltung und Durchsetzung von Forde ...

 Internet News: Presse-/Newsreport: Software-Infos-247.de berichtet rund um das Thema Software - Nr. 01 (Nr. 072/2018 - Donnerstag-201218) (Internet-News-Center, 20.12.2018)
Software-Infos-247.de.de informiert mit Artikeln, Infos und Pressemitteilungen rund um das Thema Software!

Das Internet-Portal Software-Infos-247.de.de bietet News, Infos und Pressemitteilungen zu vielen interessanten aktuellen Themen und dazu ein Forum, Web-Links, Fotos und Videos rund um das Thema Software!

Software ist ein Sammelbegriff für Programme und die zugehörigen Daten. Sie kann als Beiwerk zusätzlich Bestandteile wie z. B. die Softwaredokumentation in der digitalen oder gedruckten Form eines Handbuchs enthalten.

Software bestimmt, was ein softwaregesteuertes Gerät tut und wie es das tut. Die Hardware (das Gerät selbst) führt die Softwar ...

Werbung bei Internet-News-Center.de:






7 Tipps für lesenswerte Online-Pressemitteilungen

 
Internet News Center Online Werbung

Internet News Center Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Infos & News
· Weitere News von Internet-News-Center


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Infos & News:
7 Tipps für lesenswerte Online-Pressemitteilungen


Internet News Center Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 10


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Internet News Center Online Tipp

Internet News Center Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

7 Tipps für lesenswerte Online-Pressemitteilungen