Internet News Center News ! Neueste Internet News Center News Internet News Center News ! Populärste Internet News Center News Internet News Center Rubriken ! Internet News Center Rubriken Internet News Center AGB ! Internet News Center AGB Internet News Center Impressum ! Internet News Center Impressum

 Internet News Center: Aktuelle Online News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Internet News Center <- Home  Anmelden  oder   Einloggen    
Besonders interessante
News, Infos & Tipps @
Internet-News-Center.de:
Friedrichstadt-Palast in Berlin
Neue Grand Show im Friedrichstadt-Palast Berlin - „THE ONE“
Automatischer externer Defibrillator (AED) von IC Conrady GmbH Köln
Der Defibrillator als Retter in der Not
Küchengeister – gibt es sie wirklich?
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2016 bei GALERIE FLUEGEL-RONCAK
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Internet News Center Who's Online
Zur Zeit sind 122 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Internet News Center Online - Werbung

Internet News Center Alle News Rubriken
News zum Thema Alle News Rubriken  Auto & Verkehr
News zum Thema Alle News Rubriken  Familie
News zum Thema Alle News Rubriken  Gesundheit
News zum Thema Alle News Rubriken  Haus & Garten
News zum Thema Alle News Rubriken  Infos & News
News zum Thema Alle News Rubriken  Kultur & Kunst
News zum Thema Alle News Rubriken  Politik & Gesellschaft
News zum Thema Alle News Rubriken  Recht & Gesetz
News zum Thema Alle News Rubriken  Reisen
News zum Thema Alle News Rubriken  Shopping
News zum Thema Alle News Rubriken  Spielen
News zum Thema Alle News Rubriken  Web-Tipps

Internet News Center Haupt - Menü
News Center - Services
· Neueste News Center News
· Populärste News Center News

Redaktionelles
· Alle News Center News
· News Center Rubriken
· Top 5 bei News Center
· News Center - Seiten Suche

Mein Account
· Log-In @ News Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ News Center
· Account löschen

Interaktiv
· News/PresseMitteilung senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· News Center Mitglieder
· News Center Gästebuch

Information
· News Center Impressum
· News Center AGB
· News Center FAQ/ Hilfe
· News Center Statistiken
· News Center Werbung

Internet News Center Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Internet News Center Kostenlos Pressemitteilung erstellen
Tip: Erstellen Sie kostenlos eine sofort veröffentlichte Pressemitteilung zu Ihrem Unternehmen, Vorhaben, Verein usw. und erhöhen Sie so Ihre(n) Bekanntheitsgrad & Link-Popularität!

Internet News Center SEO Contests & Tests
FullMetalSEO @ INC
OnkelSeosErbe @ INC

Internet News Center Seiten - Infos
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:735
Internet News Center -  News!  News:80.707
Internet News Center -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Internet News Center Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet News Center - News! Internet News Center News: Ein kurzer Blick ist nicht genug
Politik & Gesellschaft
Bevor man ins Wasser springt, muss man ganz genau hinschauen, doch auch ein Schwimmer muss aufpassen.  Foto: HUK-COBURG
Freie-PresseMitteilungen: Kein Vorrang für Schwimmer oder Springer - gefragt ist gegenseitige Rücksichtnahme

Ein siebenjähriger Junge sprang vom Dreimeterbrett und kollidierte beim Aufschlagen auf der Wasseroberfläche mit einem Schwimmer. Der Junge verklagte den Schwimmer und forderte Schmerzensgeld. Er meinte, der Schwimmer habe nicht die gebotene Vorsicht walten lassen, als er im Bereich des Sprungturms geschwommen sei. Die Richter des OLG Stuttgart (13 U 16/11) sahen das anders, wie die HUK-COBURG-Haftpflichtversicherung mitteilt.

Ihrer Auffassung nach stehen Schwimmer und Springer gleichermaßen in der Verantwortung: Beide müssen Rücksicht nehmen und Vorsicht walten lassen. Zumal das Becken sowohl zu ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (99 mal gelesen)
(alles lesen | 3.320 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: CS Euroreal - Ausschüttung am 03. Juli 2012 - Ausweichmöglichkeiten zur langwierigen Abwicklung
Politik & Gesellschaft
Kanzleilogo Wöhrle & Schick
Freie-PresseMitteilungen: Seit dem 09.05.2012 ist für die Anleger klar, dass der offene Immobilienfonds CS Euroreal aufgelöst und bis zum Jahre 2017 abgewickelt wird. Aktuell lässt die Geschäftsführung verkünden, dass im Rahmen der Abwicklung am 03. Juli 2012 eine erste Zahlung an die betroffenen Anleger in Höhe von EUR 4,30/Anteil für die Anteilklasse EUR erfolgen wird. Diese langwierige Abwicklungsphase kann vermieden werden!

Nach Angaben der Geschäftsführung, besteht die geplante Ausschüttung "aus anteilig erwirtschafteten ordentlichen und außerordentlichen Erträgen sowie aus einer auf die Fondsubstanz entfallenden Kapitalrückzahlung". Die nächste Ausschüttung soll im Dezember 2012 erfolgen. Welcher Betrag ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (92 mal gelesen)
(alles lesen | 5.041 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: My-Corporation.us - MOTIVE FÜR EINEN BOERSENGANG
Politik & Gesellschaft Freie-PresseMitteilungen: Das Hauptproblem vieler Unternehmen hinsichtlich geplanter Wachstumspläne ist deren schwache Eigenkapitalbasis. In der Tat ist gerade für dynamisch wachsende Unternehmen die Beschaffung ausreichenden Eigenkapitals schwierig, da die Finanzierungskraft der Eigentümer bei schnellem Unternehmenswachstum bald an ihre Grenzen stößt. Infolgedessen wächst die Abhängigkeit von Kreditgebern. Erschwert wird wiederum die Kreditvergabe an solche Unternehmen durch die schwache Eigenkapitalbasis. So beißt sich die Katze in den Schwanz. Wenn überhaupt Kredite vergeben werden, so nur gegen die Stellung sehr hoher Sicherheiten oder zu sehr teuren Konditionen, was ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (91 mal gelesen)
(alles lesen | 5.353 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: Targobank löscht doppelte Schufa-Eintragung
Politik & Gesellschaft
Rechts- & Fachanwalt Sven Tintemann
Freie-PresseMitteilungen: Doppelte Schufa-Einträge können zu unkorrekten Bewertungen bei der Schufa Holding AG führen.

Dies beweist ein weiterer Fall der den Anwälten der Kanzlei Dr. Schulte und Partner Rechtsanwälte erst vor kurzem im Rahmen eines neuen Mandatsverhältnisses zugegangen ist. Hier wurde eine offene Forderung eines Mandanten doppelt bei der Schufa Holding AG eingetragen. Dies rügte der durch die Kanzlei Dr. Schulte und Partner vertretene Mandant.

Zum Hintergrund:

Der hier vertretene Mandant hatte einen Kreditvertrag mit der Citibank, nunmehr Targobank, unterhalten, hieraus rührte noch eine Restforderung. Diese Restforderung wurde seitens der Targobank bei der Schufa Holding AG als s ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (91 mal gelesen)
(alles lesen | 5.330 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: Die trendmarke läuft beim 19. Stuttgart-Lauf
Politik & Gesellschaft
Freie-PresseMitteilungen: Am 16./17. Juni 2012 beim 19. Stuttgart-Lauf, dem Ereignis für Freizeitsportler in unserer Landeshauptstadt ging die trendmarke Werbeagentur dieses Jahr mit einem eigenen Team an den Start.
Von Wegen unsportliche Werber, diesem Vorurteil wurde mit dem Einlauf in die Arena auf jeden Fall ein Ende gesetzt.
Ich freue mich sehr, dass der physische Zustand meiner Kollegen trotz der vielen Pc Arbeit doch so gut ist. Fast jeder bei der trendmarke mich eingeschlossen betreibt Hobbymäßig Sport oder ist Mitglied in einem Regionalen Sportverein“, sagt Julian Ereth Geschäftsführer der trendmarke Werbeagentur GmbH.
Der Organisator war wie schon zuletzt der Württembergische Leichtathletik ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (95 mal gelesen)
(alles lesen | 2.613 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: US 24 Group LLC - ÖFFENTLICHE UND ORGANISATORISCHE EFFEKTE DER BÖRSENNOTIERUNG
Politik & Gesellschaft Freie-PresseMitteilungen: IMAGEEFFEKTE UND ERHÖHTER BEKANNTHEITSGRAD

Einer der wohl herausragendsten Effekte einer Börsennotierung ist wohl der damit verbundene Publizitäts- und Imageeffekt. Schon der Gang an die Börse ist ein hervorragendes PR- Instrument, insbesondere für mittelständische Unternehmen, weil ihre Börseneinführung sowohl für die Wirtschaftspresse als auch für die jeweilige Fachpresse von größtem Interesse ist. Keinem anderen Unternehmensevent wird so viel Aufmerksamkeit durch Journalisten zuteil wie ein Börsengang. Je nach Branche und Publizität des Unternehmens lässt sich alleine der PR-Effekt kaum bemessen. Alle gro&s ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (149 mal gelesen)
(alles lesen | 8.312 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: MyUSInc - ARGUMENTE FÜR UND EFFEKTE EINER BÖRSENNOTIERUNG
Politik & Gesellschaft Freie-PresseMitteilungen: Durch eine mit dem Börsengang verbundene Kapitalerhöhung gegen Bareinlage bzw. durch die Ausgabe von Aktien an private und institutionelle Investoren verbessert sich die Eigenkapitalausstattung eines Unternehmens schlagartig. Mit einem gut geplanten und professionell strukturierten Börsengang fließen dem Unternehmen erhebliche liquide Mittel zu.

Im Gegensatz zu einer Kreditfinanzierung, bei der regelmäßige Zins- und Tilgungsleistungen zu erbringen sind, die natürlich unabhängig von den Erfolgsergebnissen des Unternehmens berechnet werden, wird bei börsennotierten Unternehmen das durch Aktionäre zur Verfügung gestellte Grundkapit ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (166 mal gelesen)
(alles lesen | 6.059 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: Schadensersatzanspruch bei bekanntermaßen zahlungsunwilligem Schuldner
Politik & Gesellschaft Freie-PresseMitteilungen: Anspruch auf Erstattung vorgerichtlicher Anwaltskosten?

Grundsatz
Für den Bereich der unerlaubten Handlungen ist es in der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs seit langem anerkannt, dass dem Geschädigten grundsätzlich auch die bei der Verfolgung seiner Schadensersatzansprüche entstehenden Rechtsanwaltskosten zu ersetzen sind. Gleiches gilt auch im Bereich des Vertragsrechts, wie zum Beispiel in Fällen der Vertragsverletzung oder des Verzugs, in denen dem Schadensersatzgläubiger entstehende vorgerichtliche Rechtsanwaltskosten als adäquater und dem vertragsverletzenden Schadensersatzschuldner zurechenbarer Folgeschaden zu ersetzen sind. Vorgerichtliche Rechtsanwaltskosten falle ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (130 mal gelesen)
(alles lesen | 4.683 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: Bei Rotlichtverstoß hat Fußgänger kein Schadenersatzanspruch - Verkehrsrecht Dresden
Politik & Gesellschaft
Freie-PresseMitteilungen: Wenn Fußgänger bei Rotlicht Straße überquert, kann Betriebsgefahr des ihn anfahrenden Fahrzeugs zurücktreten - Verkehrsrecht Dresden

Rechtsgrundsatz - Verkehrsrecht Dresden

Bei dem Rotlichtverstoß eines Fußgängers beim Überqueren der Straße kann die Betriebsgefahr des mit ihm kollidierenden Fahrzeugs sogar ganz zurücktreten (OLG Köln, Beschluss vom 19.03.2012, Az.: 16 U 169/11).

Sachverhalt - Verkehrsrecht Dresden

A ist Fußgängerin. Es ist dunkel und A hat dunkle Kleidung an. A überquert an einer Ampel eine Fußgängerfurt. Sie kommt vom Straßenrand bei "Grün" bis zur Mittelinsel. Dann springt die Ampel auf "Rot". A tritt trotzdem auf die Fahrbahn, um den zweiten T ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (85 mal gelesen)
(alles lesen | 8.808 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: Agenda News: „Leidfaden“ der Politik – Die Schuldenformel
Politik & Gesellschaft Freie-PresseMitteilungen: Lehrte, 27. Juni 2012 Griechenland wird die Krise erst überwinden wenn es seine Politiker überwunden hat. Korruption, Steuerhinterziehung, Bestechung, keine oder niedrige Steuern, Vetternwirtschaft, alte Seilschaften, unbesteuerte Schattenwirtschaft, unversteuerte Kapitalflucht, Bereicherung und Vorteilsnahmen sind nicht nur „Made in Griechenland“ sondern auch Maden in Europa. Das Land ist ausgeblutet und wird sich nicht davon erholen. Die Schuldenformel für Griechenland: Ein von 234 Mrd. Euro auf 200 Mrd. Euro gesunkenes Bruttoinlandsprodukt mit Steuereinnahmen zum Bundeshaushalt von 20 Milliarden Euro (10 Prozent).

Damit muss das Land, geht man „nur“ von einer Zinslast von ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (122 mal gelesen)
(alles lesen | 10.499 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

8344 News @ Internet-News-Center.de in der Rubrik Politik & Gesellschaft (835 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Internet News Center DE