Internet News Center News ! Neueste Internet News Center News Internet News Center News ! Populärste Internet News Center News Internet News Center Rubriken ! Internet News Center Rubriken Internet News Center AGB ! Internet News Center AGB Internet News Center Impressum ! Internet News Center Impressum

 Internet News Center: Aktuelle Online News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Internet News Center <- Home  Anmelden  oder   Einloggen    
Besonders interessante
News, Infos & Tipps @
Internet-News-Center.de:
Friedrichstadt-Palast in Berlin
Neue Grand Show im Friedrichstadt-Palast Berlin - „THE ONE“
Automatischer externer Defibrillator (AED) von IC Conrady GmbH Köln
Der Defibrillator als Retter in der Not
Küchengeister – gibt es sie wirklich?
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2016 bei GALERIE FLUEGEL-RONCAK
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Internet News Center Who's Online
Zur Zeit sind 111 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Internet News Center Online - Werbung

Internet News Center Alle News Rubriken
News zum Thema Alle News Rubriken  Auto & Verkehr
News zum Thema Alle News Rubriken  Familie
News zum Thema Alle News Rubriken  Gesundheit
News zum Thema Alle News Rubriken  Haus & Garten
News zum Thema Alle News Rubriken  Infos & News
News zum Thema Alle News Rubriken  Kultur & Kunst
News zum Thema Alle News Rubriken  Politik & Gesellschaft
News zum Thema Alle News Rubriken  Recht & Gesetz
News zum Thema Alle News Rubriken  Reisen
News zum Thema Alle News Rubriken  Shopping
News zum Thema Alle News Rubriken  Spielen
News zum Thema Alle News Rubriken  Web-Tipps

Internet News Center Haupt - Menü
News Center - Services
· Neueste News Center News
· Populärste News Center News

Redaktionelles
· Alle News Center News
· News Center Rubriken
· Top 5 bei News Center
· News Center - Seiten Suche

Mein Account
· Log-In @ News Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ News Center
· Account löschen

Interaktiv
· News/PresseMitteilung senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· News Center Mitglieder
· News Center Gästebuch

Information
· News Center Impressum
· News Center AGB
· News Center FAQ/ Hilfe
· News Center Statistiken
· News Center Werbung

Internet News Center Terminkalender
April 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Internet News Center Kostenlos Pressemitteilung erstellen
Tip: Erstellen Sie kostenlos eine sofort veröffentlichte Pressemitteilung zu Ihrem Unternehmen, Vorhaben, Verein usw. und erhöhen Sie so Ihre(n) Bekanntheitsgrad & Link-Popularität!

Internet News Center SEO Contests & Tests
FullMetalSEO @ INC
OnkelSeosErbe @ INC

Internet News Center Seiten - Infos
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:744
Internet News Center -  News!  News:80.707
Internet News Center -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Internet News Center Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet News Center - News! Internet News Center News: MS Santa P Schiffe (MPC Fonds) - Fachanwälte informieren über Schadenersatz für Anleger
Recht & Gesetz
MS Santa P Schiffe - Schadenersatz für Anleger
Freie-PresseMitteilungen: Bei dem Fonds MS "Santa P Schiffe" GmbH & Co. KG handelt es sich um einen Dachfonds, der in 6 Schiffe investiert hat. Die Anleger, die sich als Kommanditisten beteiligt haben, haben 82.250.000 € zuzüglich 5% Agio investiert, mithin 86.362.500 €.

Der Fonds befindet sich in wirtschaftlicher Schieflage. Die Einnahmen bleiben hinter den prospektierten Annahmen zurück, Ausschüttungen bleiben aus. Anlegern drohen angesichts der
Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (60 mal gelesen)
(alles lesen | 4.421 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: Seit 2006 immer wieder Liquiditätsprobleme bei KanAm Grundinvest
Recht & Gesetz
KanAm Grundinvest - Fachanwälte setzen Anlegerinteressen durch
Freie-PresseMitteilungen: Das Aus für den KanAm Grundinvest kommt für Branchenkenner nicht überraschend. Auch wenn er zu den größten offenen Immobilienfonds gehörte, befand er sich seit Anfang 2006 immer wieder in Liquiditätsschwierigkeiten. "Auf diesen Umstand hätten die Anleger in der Beratung ausdrücklich hingewiesen werden müssen" stellt Anlegeranwalt Mathias Nittel fest.

Der bundesweit tätige Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht hat in zahlreichen Gesprächen mit Anlegern des KanAm Gru ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (77 mal gelesen)
(alles lesen | 3.876 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Internet News Center - News! Internet News Center News: Life Trust-Fonds von BAC - Von Anlegerkanzlei Nittel betreute Mandanten schließen günstige Vergleiche mit der BBBank ab
Recht & Gesetz
BAC Life Trust - Fachanwälte informieren
Freie-PresseMitteilungen: Heidelberg/München, den 8. März 2012 - Im Dezember 2011 meldete sich die BBBank bei allen ihren Kunden, denen sie zur Zeichnung einer Beteiligung an den Life Trust-Fonds des Berliner Emissionshauses BAC Berlin Atlantic Capital empfohlen hatte. Die Fonds befinden sich in extremer Schieflage. Die Bank bot völlig pauschal die Übernahme der Beteiligungen gegen Zahlung eines Vergleichsbetrages von 75% an.

Schon zuvor hatte der bei Nittel | Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht für ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (59 mal gelesen)
(alles lesen | 2.867 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: KanAm Grundinvest - Schadenersatzansprüche gegen Sparkassen und Volksbanken!
Recht & Gesetz Nittel: Nach dem endgültigen Aus für den KanAm Grundinvest melden sich immer mehr Anleger bei der Heidelberger Anlegerkanzlei Nittel | Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht, die nach einer Beratung durch ihre Sparkassen und Volksbanken Anteile des Pleitefonds gezeichnet haben.

Und immer wieder lassen sich den Berichten der Anleger die gleichen Beratungsfehler entnehmen. Fachanwälte stellen zahlreiche Beratungsfehler fest

Nach dem endgültigen Aus für den KanAm Grundinvest ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (128 mal gelesen)
(alles lesen | 3.729 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: KanAm Grundinvest wird aufgelöst - Fachanwälte helfen Anlegern
Recht & Gesetz
Anlegerkanzlei Nittel
Freie-PresseMitteilungen: Die Krise der offenen Immobilienfonds in Deutschland setzt sich fort: Der knapp vier Milliarden Euro schwere Fonds Kanam Grundinvest (WKN: 679180) wird aufgelöst. Nachdem mit dem offenen Immobiliendachfonds DJE Real Estate Ende Dezember 2011 der neunte offene Immobilien(dach)fonds die Abwicklung erklärt hat, wird nun ein weiteres Schwergewicht der Branche abgewickelt und alle seine 51 Objekte verkauft. Der Fonds Kanam Grundinvest hat es nicht in den vergangenen zwei Jahren nicht ges ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (52 mal gelesen)
(alles lesen | 3.450 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: Unterlagen dem WEG-Verwalter verspätet zurückgegeben: Wohnungseigentümer musste Prozesskosten tragen
Recht & Gesetz
WEG-Verwalter
Freie-PresseMitteilungen: Weil er dem WEG-Verwalter (Hausverwalter) seine Akten nicht pünktlich zurückgab, wurde ein Wohnungseigentümer, der sich die Verwaltungsunterlagen zur Einsichtnahme ausgeliehenen hatte, vor Gericht zitiert. Im Laufe des Prozesses gab er die Papiere zwar zurück, musste aber dennoch die Kosten des Gerichtsverfahrens tragen – zu dieser Entscheidung kam der Bundesgerichtshof (BGH). Hier die Hintergründe e ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (49 mal gelesen)
(alles lesen | 3.908 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: db Kompass Life 3 - Landgericht Frankfurt entscheidet in Kürze über Schadenersatzklage - Wie die Deutsche Bank auf den Tod von 500 Menschen in den USA
Recht & Gesetz Freie-PresseMitteilungen: (Hamburg / Bremen, 7. Februar 2012) In Kürze entscheidet das Landgericht (LG) Frankfurt/Main über die Klage eines Anlegers auf Schadenersatz wegen Falschberatung im Zusammenhang mit dem Vertrieb des „db Kompass Life 3“ (Az.: 2-07 O 374/10). In dem Verfahren geht es um eine Beteiligung in Höhe von 100.000 Euro. Der Kläger wird vertreten durch die auf Investorenschutz spezialisierte KWAG Kanzlei für Wirtschafts- und Anlagerecht in Hamburg und Bremen.

Hintergrund. Einige Tausend An ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (64 mal gelesen)
(alles lesen | 4.553 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: Bundesverband BFIF und CallCenterWorld: Apontas mit starken Impulsen für 2012
Recht & Gesetz Freie-PresseMitteilungen: Sumte/Hannover, im Dezember 2011 – Gleich mehrere starke Impulse setzen die Spezialisten für Forderungsmanagement im niedersächsischen Sumte für das Jahr 2012. So engagiert sich Apontas intensiv im expandierenden ‚Bundesverband für Inkasso und Forderungsmanagement e.V.’ (www.bfif.de), der inzwischen mehr als 100 Mitglieder zählt. Dort macht sich Apontas unter anderem für eine transparente Öffentlichkeitsarbeit stark und gestaltet diese aktiv mit. Auf der CallCenterWorld 2012 (www.callc ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (127 mal gelesen)
(alles lesen | 5.686 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: Obdachloser Max Bryan: Unbekannte klauten Schlafsack und Isomatte
Recht & Gesetz
Freie-PresseMitteilungen: Unbekannte haben in der Nacht zum 9. Dezember den Hamburger Obdachlosen Max Bryan bestohlen und vom Schlafplatz des Wohnungslosen in Minden an der Weser einen Schlafsack und eine Isomatte entwendet.

Der Obdachlose, der sich zur Zeit auf einer Radtour von Hamburg in den Hessischen Taunus befindet, vertraute - eigenen Angaben zu Folge - dem Schlafplatz an der Weser so sehr, dass er das Gepäckstück für 3 Stunden unbeaufsichtigt ließ, was er - eigenen Angaben zu Folge - sonst nie tu ...

Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (64 mal gelesen)
(alles lesen | 2.609 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Internet News Center - News! Internet News Center News: Verfassungsschutz in Deutschland - Über die Bedeutung von V-Männern
Recht & Gesetz Freie-PresseMitteilungen: Die Angst vor Terroranschlägen und Extremismus hat in Deutschland stark zugenommen. Die jüngste Verbrechensserie rückte vor allem die Arbeit des Verfassungsschutzes in den Fokus. Hier sorgt das Anwerben so genannter V-Männer für Diskussionsstoff. Diese sind keine Beamten des Verfassungsschutzes, werden aber zur Überwachung verfassungsfeindlicher Organisationen genutzt. Das Internetportal www.news.de berichtet über die Vor- und Nachteile der Spitzel-Strategie.

In den
Veröffentlicht von Internet-News-Center am Dienstag, dem 09. Februar 2016 (75 mal gelesen)
(alles lesen | 3.088 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

598 News @ Internet-News-Center.de in der Rubrik Recht & Gesetz (60 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Internet News Center DE