Werbung: Last-Minute bei Amazon
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 165 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online - Werbung
|
|
Alle News Rubriken
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Kostenlos Pressemitteilung erstellen
|
|
Tip: Erstellen Sie kostenlos eine sofort veröffentlichte Pressemitteilung zu Ihrem Unternehmen, Vorhaben, Verein usw. und erhöhen Sie so Ihre(n) Bekanntheitsgrad & Link-Popularität!
|
SEO Contests & Tests
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online WEB Tipps
|
|
|  |
PR-Gateway: Wer bleibt? Wer geht? Und wer wächst?
Das Ziel der Optimierung des wiederkehrenden Umsatzes ist der Verkauf des richtigen Abonnements zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis. Um dieses Ziel zu erreichen müssen Sie jedoch wissen, wie Sie den sogenannten "Sweet Spot" finden.
Dieser Beitrag soll Inhabern von Abonnementunternehmen zeigen, welche Metriken sie beobachten müssen, um wiederkehrende Umsätze zu optimieren und das für sie ideale Verhältnis von Umsatz und Ertrag z ...
|
PR-Gateway: Die Initiative Cloud Services Made in Germany wächst weiter: Mit 12systems, comvio und onOffice beteiligen sich weitere, in Deutschland ansässige Anbieter von Cloud Computing-Lösungen an der Initiative. In der bereits 2010 von der AppSphere AG ins Leben gerufenen Initiative haben sich unterschiedlichste Anbieter von Lösungen aus den Bereichen Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS) mit dem Ziel zusammengeschlossen, für mehr Rech ...
|
PR-Gateway: Frankfurt am Main / Broomfield, Colorado, 1. Dezember 2015 - Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) gibt heute bekannt, dass sich das Unternehmen bei den diesjährigen MEF Excellence Awards für Carrier-Ethernet-Retail und Wholesale fünf Preise sichern konnte. Die jährlichen MEF Excellence Awards bewerten Service, Anwendung, Technologie und professionelle Dienstleistung im Bereich globales Carrier Ethernet in Nordamerika ...
|
PR-Gateway: Stuttgarter Beratungshaus und Softwarehersteller realisiert Umstellung von EASY ENTERPRISE.i auf EE.x
Die Experten der CTO Balzuweit GmbH wurden damit beauftragt, das Upgrade des EASY Archiv Systems bei der Villiger Söhne GmbH durchzuführen.
Die Villiger Söhne GmbH nutzt ihre EASY-Archiv-Lösung schon seit vielen Jahren. Der Zigarrenhersteller aus Waldshut-Tiengen hat sich im Rahmen einer Neuorientierung unter den Dienstleistern auf Empfehlung eines Partners für die CTO Ba ...
|
PR-Gateway: Erkennungsrate von unbekannten Anrufern liegt bei 26 Prozent - Version 1.9 verbessert Spam-Schutz und bindet Gelbe Seiten ein
Nürnberg - Jeder kennt das Szenario: Ein Anruf kommt aufs Smartphone (fränkisch: Wischkästla) und eine unbekannte Nummer wird angezeigt. In diesem Fall würde jeder gerne wissen, wer sich hinter der Nummer verbirgt. Für den Clever Dialer ist dies kein Problem. Jeder vierte unbekannte Anrufer wird mittlerweile erkannt. "Von anfänglich 5 Prozent konnten wir ...
|
PR-Gateway: IT Services, Datenschutz, Sicherheit und vieles mehr. Intro IT begeistert nun auch vom 07.12.15 - 11.12.15 im Sendeumfeld von "Welt der Wunder" um ca. 19:30 auf N24.
Seit mehr als 15 Jahren ist Intro IT in der wohl größten Stadt im Remstal, Schwäbisch-Gmünd zu Hause und agiert von dort aus für seine Kunden. Intro IT bietet eine umfassende Beratung und Betreuung rund um den IT - Dienstleistungssektor. Kunden der verschiedensten Größen und Branchen schätzen die Profis als kompete ...
|
PR-Gateway: App-Risiken einfach minimieren: Fraunhofer-Testdienst bietet Sophos EMM-Kunden fortgeschrittene App-Sicherheitsbewertungen und automatisierte Umsetzung von Unternehmensrichtlinien
(Mynewsdesk) Das Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT und das IT-Sicherheitsunternehmen Sophos kooperieren für mehr Sicherheit im Enterprise Mobility Management (EMM). Sophos Mobile Control hat den vom Fraunhofer SIT entwickelten App-Testdienst Appicaptor eingebunden. Der Fraunho ...
|
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Smartphones und Tablets haben das Kommunikationsverhalten nachhaltig verändert. Für Verbraucher ist es ganz normal geworden, über verschiedene Kanäle zu korrespondieren. Für Unternehmen und Dienstleister dagegen stellt dies eine große Herausforderung dar. AI Foundry zeigt mit sieben Thesen auf, wie der Kunde den digitalen Wandel in der Kommunikation vorantreibt.
1. Die Macht liegt beim Kunden, nicht mehr beim Hersteller oder Dienstleister.
...
|
PR-Gateway: Überarbeitete Features für effizienteren Support
Das SOFA Helpdesk System der gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme GmbH wurde speziell für den Bereich Support entwickelt. Die ehemals Flash-basierte Ticketing-Software ist jetzt als HTML5-Anwendung verfügbar. Mit der neuen Version stehen zusätzliche und überarbeitete Features zur Verfügung, die das Arbeiten mit dem professionellen Support-System noch komfortabler und effi ...
|
PR-Gateway: München, November 2015 - Toyota Financial Services wurde für den erfolgreichen Einsatz von FICO Optimierungs-Lösungen mit dem FICO Decision Management Award 2015 ausgezeichnet. Eine Jury unabhängiger Experten wählte das Unternehmen für sein Collections Treatment Optimization-Programm (CTO) als Sieger in der Kategorie Kreditmanagement aus. Das CTO-Programm umfasst Entscheidungsmanagement, Reporting und erweiterte Analytik für einen datengest ...
|
|  |
|