Internet News Center News ! Neueste Internet News Center News Internet News Center News ! Populärste Internet News Center News Internet News Center Rubriken ! Internet News Center Rubriken Internet News Center AGB ! Internet News Center AGB Internet News Center Impressum ! Internet News Center Impressum

 Internet News Center: Aktuelle Online News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Internet News Center <- Home  Anmelden  oder   Einloggen    
Besonders interessante
News, Infos & Tipps @
Internet-News-Center.de:
Friedrichstadt-Palast in Berlin
Neue Grand Show im Friedrichstadt-Palast Berlin - „THE ONE“
Automatischer externer Defibrillator (AED) von IC Conrady GmbH Köln
Der Defibrillator als Retter in der Not
Küchengeister – gibt es sie wirklich?
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2016 bei GALERIE FLUEGEL-RONCAK
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Internet News Center Who's Online
Zur Zeit sind 143 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Internet News Center Online - Werbung

Internet News Center Alle News Rubriken
News zum Thema Alle News Rubriken  Auto & Verkehr
News zum Thema Alle News Rubriken  Familie
News zum Thema Alle News Rubriken  Gesundheit
News zum Thema Alle News Rubriken  Haus & Garten
News zum Thema Alle News Rubriken  Infos & News
News zum Thema Alle News Rubriken  Kultur & Kunst
News zum Thema Alle News Rubriken  Politik & Gesellschaft
News zum Thema Alle News Rubriken  Recht & Gesetz
News zum Thema Alle News Rubriken  Reisen
News zum Thema Alle News Rubriken  Shopping
News zum Thema Alle News Rubriken  Spielen
News zum Thema Alle News Rubriken  Web-Tipps

Internet News Center Haupt - Menü
News Center - Services
· Neueste News Center News
· Populärste News Center News

Redaktionelles
· Alle News Center News
· News Center Rubriken
· Top 5 bei News Center
· News Center - Seiten Suche

Mein Account
· Log-In @ News Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ News Center
· Account löschen

Interaktiv
· News/PresseMitteilung senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· News Center Mitglieder
· News Center Gästebuch

Information
· News Center Impressum
· News Center AGB & Datenschutz
· News Center FAQ/ Hilfe
· News Center Statistiken
· News Center Werbung

Internet News Center Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Internet News Center Kostenlos Pressemitteilung erstellen
Tip: Erstellen Sie kostenlos eine sofort veröffentlichte Pressemitteilung zu Ihrem Unternehmen, Vorhaben, Verein usw. und erhöhen Sie so Ihre(n) Bekanntheitsgrad & Link-Popularität!

Internet News Center SEO Contests & Tests
FullMetalSEO @ INC
OnkelSeosErbe @ INC

Internet News Center Seiten - Infos
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:751
Internet News Center -  News!  News:80.707
Internet News Center -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Internet News Center Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet News Center DE - News rund um Internet News Center !

Internet News Center - Seite - News ! 71. Cannes Film Festival und 2nd Fine Art Cannes Biennale

Geschrieben am Mittwoch, dem 23. Mai 2018 von Internet-News-Center

Kultur & Kunst
PR-Gateway: Zahlreiche Gäste besuchten die 2nd International Fine Art Cannes Biennale im Cannes Palace, organisiert vom MAMAG Modern Art Museum und der PAKS Gallery

23. Mai 2018

Cannes / Vom 8 bis 19 Mai 2018 kam große Prominenz an die Cote D`Azur zu den berühmten Filmfestspielen in Cannes. Die australische Schauspielerin Cate Blanchett als Vorsitzende der Jury der 71. Internationalen Filmfestspiele von Cannes flanierte mit hochkarätigen Stars wie Jane Fonda, Kristen Stewart, Alessandra Ambrosio, Naomi Campbell, Julianne Moore, Milla Jovovich, Pierce Brosnan über den roten Teppich des Palais de Festival.

Neben den Filmpräsentationen und Preisverleihung gab es jede Menge internationalen Glamour in Cannes zu sehen.

Rapper Akon unterhielt VIP Gäste im VIP Room Cannes. Victoria`s Secret Models Alessandra Ambrosio, Cindy Bruna, Bella Hadid, kamen zur L`oreal und Germanys next Topmodel Lena Gercke zur Magnum Party. Naomi Campbell präsentierte die Fashion Relief Show in Cannes, wo sie neben mehreren Outfits, von Dolce & Gabbana ein künstlerisch gestaltetes Kleid für einen guten Zweck trug. Auch der Schauspieler Pierce Brosnan und Paris Hilton haben sich an der 25. amfAR Gala in Cannes beteiligt, ein Charity-Event Cinema Against AIDS", wo ein Gemälde von Pierce Brosnan mit Bob Dylan für $1,4 Millionen für einen guten Zweck verkauft wurde. Bei der Versteigerung des Bildes "Dylan" sagte Pierce Brosnan "Ich werde den Job nicht aufgeben, ich bin immer noch Schauspieler. Aber ich bin sehr stolz und demütig, heute Abend mit so großartigen Künstlern wie Sting und Grace Jones zusammen zu sein und dieses Bild zu teilen, es zu verschenken, es in die Welt hinauszuwerfen. " James Bond Star Pierce Brosnan hat in den späten 80er für sich die Kunst als Therapie entdeckt nach dem seine erste Frau an Krebs erkrankte und 1991 mit nur 43 Jahren verstarb. Den zweiten harten Schicksalsschlag bekam er 2013 als er seine Tochter Charlotte mit der selben Diagnose verlor.

Während der 71. Filmfestspiele in Cannes sprachen Jane Fonda und Michael Madsen über ihren künstlerischen Weg zum Erfolg in der Talk Show "The worth it show" in Cannes.

Nicht nur das Pierce Brosnan Gemälde auf der Charity - Gala und Pablo Picassos Stücke im nahe liegenden Picasso Museum in Antibes wahren in Cannes während 71. Filmfestspiele zu sehen und sorgten mit ihren Messages für Aufsehen. Zahlreiche Gäste besuchten die 2nd International Fine Art Cannes Biennale im Cannes Palace, organisiert vom MAMAG Modern Art Museum und der PAKS Gallery. Kurator Heinz Playner wählte 26 grossartige Künstler aus aller Welt und zeigte die Werke der Glamour Society. Auch Prominente aus Deutschland, Alicia und Nicki King, die gemeinsam mit der weltbekannten Pop Art Künstlerin Tanja Playner das Projekt "Lady Eccentric" realisierten, kamen zur Vernissage am 11 Mai 2018. Nach dem Tanja Playner seit ihrer Kindheit malte, hat sie mit 30 Jahren eine schwere Schwangerschaft durchleben müssen, bei der es um Leben und Tod ihres Sohnes ging. Seit dem steht die Message der Pop Art Künstlerin fest: "Jeden schönen Moment des Lebens zu geniessen und zu schätzen". Und das verkörpert Sie auch wieder mit dem Project "Lady Eccentric" mit Alicia und Nicki King, in dem sie die Freude und Liebesbotschaft der beiden Prominenten im Kunstwerk verewigte und dieses neben dem Kunstwerk ihres Sohnes als Zeichen des Lebens und der Freude auf der 2nd International Fine Art Cannes Biennale während der Filmfestspiele präsentierte. Das Projekt geht weiter. Tanja Playner hat Alicia und Nicki King in ihrer Villa in Cannes zum Fotoshooting für weitere Kunstwerke getroffen. Das Bild bleibt noch geheim, es ist aber durchgesickert dass das nächste Kunstwerk Ende Oktober im Louvre präsentiert wird.

Auch der Star Foto- und Mix Media Künstler Chema Gil ist mit einem exzellenten und aussagekräftigen Kunstwerk vertreten, für das er auch im Rahmen der Eröffnung einen Award "For impressive illusions" erhielt. Der mexikanische Künstler sorgt mit seinen Kunstwerken für Furore in denen er mit Leben und Tod spielt. Mit seiner Kunst Foundation "Fundacion Calavera" möchte Chema Gil auf die Probleme der jungen Generationen nicht nur Aufmerksam machen, sondern auch die Jugend durch die Kunst das Schätzen des Lebens, der Liebe und den Respekt zu einander beibringen.

Auch die Künstlerin Nadine Pillet (aka Nina) erhielt einen Preis "for sensitive emotional mood". Die Fotokünstlerin Olga Loschinina bekam die Auszeichnung "for conceptual composition". Nicht nur die Filme aus Asien sind in Cannes geschätzt und erhielten eine goldene Palme wie der japanische Regisseur Hirokazu Kore-eda für seinen Film über die Familien "Shoplifters". Auch asiatische Kunst ist in Cannes begehrt. Die koreanische Künstlerin Rim Chae erhielt die Auszeichnung der 2nd International Fine Art Cannes Biennale "for perfect realization of the visions".

Indische Bollywood Filme sorgen in Cannes für Aufmerksamkeit und man trifft in Cannes zahlreiche indische Produzenten, Regisseure und Schauspieler. Auch indische Kunst ist in Cannes beliebt. Kurator Heinz Playner wählte Kunstwerke des indischen Künstlers Satheesh Paul aus und zeigte seine Kunst im Rahmen der 2nd International Fine Art Cannes Biennale.

Neben den brasilianischen Top Models die in Cannes sehr gefragt sind, ist auch die Kunst aus Brasilien sehr beliebt. Im Garten des Grand Hotel nimmt stolz die Skulptur des Künstlers Romero Britto seinen Platz ein. Ein weiterer Künstler aus Brasilien Williams Cesar Delabona präsentierte erfolgreich sein Kunstwerk auf der 2nd International Fine Art Cannes Biennale.

Das 71. Internationale Cannes Film Festival war voller Symbole und Messages. Die Vorsitzende der Jury des Cannes Film Festivals Cate Blanchett organisierte mit 82 Frauen eine #MeToo Protestaktion auf dem roten Teppich und 16 schwarze Schauspielerinnen die von der französischen Schauspielerin Aissa Maiga gesammelt wurden, haben Ihr Statement nach Cannes gebracht. Gekleidet in Balmain wollten die Frauen auf ihr Projekt "Black Is Not My Profession" machen. Und das ist Ihnen gut gelungen. Unter den Frauen waren die französische Schauspielerin und erste dunkelfarbige Miss Frankreich 2000 Sonia Rolland, Karidja Touree - französische Schauspielerin, die für den Cesar Award for Most Promising Actress nominiert wurde. Auch die Pop Art Künstlerin Tanja Playner unterstützte diese Aktion, die bei der Präsentation des Projektes im Majestic dabei war. "Ich bin zwar Blond und habe eine helle Hautfarbe, aber ich finde, dass es heut zu Tage irrelevant ist, welche Farbe die Haut oder die Haare eines Menschen haben. Man muss Menschen nach ihren Können und ihren Talent beurteilen und nicht sofort anhand der Hautfarbe verurteilen" - sagt die Pop Art Künstlerin.

Die italienische Schauspielerin Asia Argento nutzte ihre Rede und brachte den Gästen der Abschlussgala eine berührende Rede gegen Vergewaltigungen in der Filmbranche. "1997 wurde ich von Harvey Weinstein vergewaltigt", sagte sie auf der Bühne des Festivalpalastes bei der Ankündigung der Auszeichnung für die beste Schauspielerin.

Künstler der 2nd Fine Art Cannes Biennale 2018:

Tanja Playner, Chema Gil, Rim Chae, Fu Wenjun, Olga Loschinina, Jutta Legien-Vaya, Bianca Turner, Nadine Pillet / Nina, Vibeke Lillefjaere, Aurelia Chloe, Lena Hedlund, Satheesh Paul, Charlotta Höglund, Astrid Baenzinger, Beate Kulina, Britt Merrylees, Williams Cesar Delabona, Elena Kozhevnikova, Paul Hallinan, Annette Schreiber, Pari Ravan, Izabela Venuso, Laurence Lher, Jody Richardson, Sebastian Frederic, Johannes Blom
Die PAKS Gallery spezialisiert sich auf dem Verkauf von Unikaten, Mischtechniken, Druckgrafiken, Fotokunst als auch Kunstdrucke in limitierten Editionen mit einer guten Provenienz. Die Galerie repräsentiert erfolgreiche internationale etablierte und aufstrebende zeitgenössische Künstler der Gegenwart mit auffallendem Stil und besonderen Platz in der zeitgenössischen Kunstszene.
PAKS Gallery
Heinz Playner
Schlossallee 32
3372 Blindenmarkt
+43 664 2142 885

http://www.paks-gallery.com

Pressekontakt:
MAMAG Modern Art Museum and Gallery GmbH
Heinz Playner
Schlossallee 32
3372 Blindenmarkt
management@paks-gallery.com
+43 664 2142 885
http://www.mamag-museum.com

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Center.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Center.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"71. Cannes Film Festival und 2nd Fine Art Cannes Biennale" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

An Bord der Antonow 225: Fliegen mit dem Riesen

An Bord der Antonow 225: Fliegen mit dem Riesen
Grab des Tutanchamun: Rätsel um geheime Kammern gel ...

Grab des Tutanchamun: Rätsel um geheime Kammern gel ...
Sensationsfund: 2.000 Jahre altes Pferd in Pompeji ...

Sensationsfund: 2.000 Jahre altes Pferd in Pompeji  ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Center.de: Internet-News-Center.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg Großdemo 8.7.2017 "Grenzenlose Solidarität st ...

Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer - Aquarium Berlin - ...

Pferde auf Streuobstwiese bei Utecht (Nordwestmeckle ...


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Center.de: Internet-News-Center.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Thueringen-Waltershausen-Schloss-Tenneber ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Internet-News-Center.de: Internet-News-Center.de Foto - Galerie

Diese News bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

 Salltal-Saga Band II - Fortsetzung einer historisch interessanten Familiengeschichte (connektar, 01.06.2018)
Prof. Dr. med. Friedrich Eckhard Bauer führt im zweiten Teil seiner Reihe "Salltal-Saga Band II" die eigene Familiengeschichte fort.

Das Leben der Familie Bauer, das Prof. Dr. med. Friedrich Eckhard Bauer im ersten Band der Saga ab dem Zeitpunkt der Verortung des Namens im hohenlohisch- fränkischen Mainhardtsall im Jahr 1879 erzählt, findet im zweiten Band seine Fortsetzung bis hin zum Jahr 1971. Zu Beginn dr Familienhistorie ist die Familie von der Landwirtschaft geprägt. Die Salltal-Saga ...

 Tanja Playner und ihre Pop Art während der Filmfestspiele in Cannes (PR-Gateway, 29.05.2018)
Tanja Playner präsentiert ihre Pop Art Projekt auf der Kunst Biennale während der Filmfestspiele in Cannes

29. Mai 2018

Cannes / Vom 8 bis 19 Mai 2018 kam große Prominenz an die Cote D"Azur zu den berühmten Filmfestspielen in Cannes. Die australische Schauspielerin Cate Blanchett als Vorsitzende der Jury der 71. Internationalen Filmfestspiele von Cannes flanierte mit hochkarätigen Stars wie Jane Fonda, Kristen Stewart, Alessandra Ambrosio, Naomi Campbell, Julianne Moore, Milla Jo ...

 Die Mouton Cadet Wine Bar 2018 in Bildern (PR-Gateway, 24.05.2018)
Pauillac, Donnerstag 24. Mai 2018. Nachdem der letzte Vorhang bei den 71. Internationalen Filmfestspielen von Cannes gefallen ist, ist es Zeit die Türen der Mouton Cadet Wine Bar zu schließen.

DIE SUNSET APERITIFS

Auf dem Dach des Festspielhauses gelegen, gilt die Mouton Cadet Wine Bar als einer der angesehensten Orte während des Festivals. Jeden Abend, während der magischen Sonnenuntergänge über der Bucht von Cannes, öffnete die Terrasse ihre Türen für die ausgewählten Gäste, die ...

 Jury lässt Cannes 2018 in Mouton Cadet Wine Bar ausklingen (PR-Gateway, 23.05.2018)
Cannes, Dienstag, 23. Mai 2018.

Nach Verkündung der Award-Gewinner der 71. Internationalen Filmfestspiele von Cannes traf sich die Jury des Festivals 2018 in der Mouton Cadet Wine Bar.

Präsidentin Cate Blanchett und ihre Jury Chan Cheng, Ava Duvernay, Robert Guediguian, Khadja Nin, Lea Seydoux, Kristen Stewart, Denis Villeneuve und Andrey Zvyagintsev genossen einen privaten Moment der Geselligkeit in der intimen Atmosphäre der Mouton Cadet Wine Bar.

Auf Wiedersehen 2019 ...

 71. Cannes Film Festival und 2nd Fine Art Cannes Biennale (PR-Gateway, 23.05.2018)
Zahlreiche Gäste besuchten die 2nd International Fine Art Cannes Biennale im Cannes Palace, organisiert vom MAMAG Modern Art Museum und der PAKS Gallery

23. Mai 2018

Cannes / Vom 8 bis 19 Mai 2018 kam große Prominenz an die Cote D`Azur zu den berühmten Filmfestspielen in Cannes. Die australische Schauspielerin Cate Blanchett als Vorsitzende der Jury der 71. Internationalen Filmfestspiele von Cannes flanierte mit hochkarätigen Stars wie Jane Fonda, Kristen Stewart, Alessandra Ambr ...

 Mouton Cadet Wine Bar: Begehrter Treffpunkt in Cannes (PR-Gateway, 14.05.2018)
Erneut eröffnet für die 71. Filmfestspiele

- Der schönste Privatschauplatz des Festivals, einzigartig gestaltet vom neuen Stern am Designerhimmel, Mathias Kiss

- Die eleganteste Bar an der Croisette mit sorgfältig zusammengestellten Weinkombinationen

- Die beste Aussicht über die Bucht von Cannes und den Sonnenuntergang über dem Mittelmeer

- Limited Editions von Mouton Cadet - Weine für Kenner, in Sonderaufmachung zur Feier der 71. Filmfestspiele

Pauil ...

 Fitch bestätigt A+ Finanzstärkerating der LV 1871 mit stabilem Ausblick (connektar, 26.04.2018)
Die internationale Ratingagentur Fitch Ratings hat das A+ Finanzstärkerating der Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) bestätigt. Der Ausblick ist stabil.

"Wir konnten auch im Jahr 2017 unsere Finanzstärke weiter auf hohem Niveau ausbauen. Das honoriert Fitch in seinem aktuellen Zwischenrating", sagt Wolfgang Reichel, Sprecher des Vorstands der LV 1871. "Dies ist zusammen mit unserer hohen Solvency II-Quote ein starkes Signal der Verlässlichkeit an unsere Geschäftspartner."
 
Großes Etikettensortiment, Etiketten- und Schilderdrucker für Industrie und Labor (connektar, 24.04.2018)
MAKRO IDENT verfügt über das komplette Brady-Sortiment an Etiketten, Schildermaterialien, Farbbändern, Etiketten- und Schilderdruckern und liefert in alle EU-angehörigen Staaten und der Schweiz.

Bei MAKRO IDENT - dem bekannten Brady-Distributor aus dem Münchner Süden - ist das komplette Brady-Sortiment mit über 33.500 Brady-Artikeln erhältlich. Darunter alle Etiketten, Farbbänder, Drucker, Software und vieles mehr.

Das umfangreiche Sortiment an Brady-Materialien umfasst übe ...

 Goldausstellung (connektar, 19.04.2018)
Bis zum 3. September können im Geldmuseum der Deutschen Bundesbank in Frankfurt Goldbarren, Münzen und Geldscheine bewundert werden.

In den letzten Jahren hat die Bundesbank etwa die Hälfte der 270.000 Goldbarren nach Deutschland geholt. Etwa ein Prozent der weltweiten Goldbestände liegen nun unter der Erde in Frankfurt, wobei der Standort der Tresore geheim ist. Nun hat die Bank ihre Tresore einen Spalt breit geöffnet. In der Ausstellung "Gold - Schätze in der Bundesbank" sind jedoch nur ...

 Taiwan: Ein wichtiger Partner für globale Gesundheitssicherheit-- bittet um Unterstützung für seine Teilnahme an der Weltgesundheitsorganisation und der Weltgesundheitsversammlung 2018 (taipeh, 10.04.2018)
Der Besitz des bestmöglichen Gesundheitszustandes bildet eines der Grundrechte jedes menschlichen Wesens, ohne Unterschied der Rasse, der Religion, der politischen Anschauung und der wirtschaftlichen oder sozialen Stellung.
— Satzung der Weltgesundheitsorganisation

Wir versprechen, auf dieser gemeinsamen Reise [mit der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung], die wir heute antreten, niemanden zurückzulassen.
—Resolution A/RES/70/1 der UN-Generalversammlung

Werbung bei Internet-News-Center.de:






71. Cannes Film Festival und 2nd Fine Art Cannes Biennale

 
Internet News Center Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Internet News Center Video Tipp @ Youtube.com
Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 1

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Internet News Center Online Werbung

Internet News Center Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kultur & Kunst
· Weitere News von Internet-News-Center


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kultur & Kunst:
Udo Lindenberg Konzertkarten für die Tour 2012!


Internet News Center Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Internet News Center Online Werbung

Internet News Center Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

71. Cannes Film Festival und 2nd Fine Art Cannes Biennale