Internet News Center News ! Neueste Internet News Center News Internet News Center News ! Populärste Internet News Center News Internet News Center Rubriken ! Internet News Center Rubriken Internet News Center AGB ! Internet News Center AGB Internet News Center Impressum ! Internet News Center Impressum

 Internet News Center: Aktuelle Online News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Internet News Center <- Home  Anmelden  oder   Einloggen    
Besonders interessante
News, Infos & Tipps @
Internet-News-Center.de:
Friedrichstadt-Palast in Berlin
Neue Grand Show im Friedrichstadt-Palast Berlin - „THE ONE“
Automatischer externer Defibrillator (AED) von IC Conrady GmbH Köln
Der Defibrillator als Retter in der Not
Küchengeister – gibt es sie wirklich?
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2016 bei GALERIE FLUEGEL-RONCAK
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Internet News Center Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Internet News Center Who's Online
Zur Zeit sind 160 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Internet News Center Online - Werbung

Internet News Center Alle News Rubriken
News zum Thema Alle News Rubriken  Auto & Verkehr
News zum Thema Alle News Rubriken  Familie
News zum Thema Alle News Rubriken  Gesundheit
News zum Thema Alle News Rubriken  Haus & Garten
News zum Thema Alle News Rubriken  Infos & News
News zum Thema Alle News Rubriken  Kultur & Kunst
News zum Thema Alle News Rubriken  Politik & Gesellschaft
News zum Thema Alle News Rubriken  Recht & Gesetz
News zum Thema Alle News Rubriken  Reisen
News zum Thema Alle News Rubriken  Shopping
News zum Thema Alle News Rubriken  Spielen
News zum Thema Alle News Rubriken  Web-Tipps

Internet News Center Haupt - Menü
News Center - Services
· Neueste News Center News
· Populärste News Center News

Redaktionelles
· Alle News Center News
· News Center Rubriken
· Top 5 bei News Center
· News Center - Seiten Suche

Mein Account
· Log-In @ News Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ News Center
· Account löschen

Interaktiv
· News/PresseMitteilung senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· News Center Mitglieder
· News Center Gästebuch

Information
· News Center Impressum
· News Center AGB & Datenschutz
· News Center FAQ/ Hilfe
· News Center Statistiken
· News Center Werbung

Internet News Center Terminkalender
Dezember 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Internet News Center Kostenlos Pressemitteilung erstellen
Tip: Erstellen Sie kostenlos eine sofort veröffentlichte Pressemitteilung zu Ihrem Unternehmen, Vorhaben, Verein usw. und erhöhen Sie so Ihre(n) Bekanntheitsgrad & Link-Popularität!

Internet News Center SEO Contests & Tests
FullMetalSEO @ INC
OnkelSeosErbe @ INC

Internet News Center Seiten - Infos
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:758
Internet News Center -  News!  News:80.707
Internet News Center -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Internet News Center Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet News Center DE - News rund um Internet News Center !

Internet News Center - Seite - News ! Brustvergrößerung in Tschechien

Geschrieben am Montag, dem 14. Mai 2018 von Internet-News-Center

Infos & News
connektar: Meine Schönheitsoperationen bei Dr. med. Martin Simkanin in der SwissMed Klinik in Tschechien

Meine Brustvergrößerung im Nachbarland Tschechien ist mittlerweile über zwei Jahre her. Ich habe diesen Schritt nie bereut und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich bin Mutter eines süßen kleinen 3 Jahre alten Sohnes, den ich über alles liebe. Nur war es so, dass nach seiner Geburt meine Brüste ziemlich aus der Form gekommen sind und ich sehr unglücklich darüber war. Ich fühlte mich einfach nicht mehr richtig wohl in meinem Körper. Damals fing ich an, mich mit Freundinnen über Brustvergrößerungen und Bruststraffungen auszutauschen. Eine dieser Freundinnen hatte mich zu einem Beratungsgespräch bei einem deutschen Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie begleitet. Sie hatte sich bei ihm die Brüste vergrößern lassen und wollte mir den Arzt gerne weiterempfehlen.

Leider war ich von dem Arzt wenig begeistert. Er war mir schlichtweg zu arrogant und auch der Preis sprengte mein Budget. Ich hatte zwar bis dahin schon ein hübsches Sümmchen angespart, aber von diesem Betrag war ich weit entfernt. Enttäuscht von diesem Termin, ließ ich einige Wochen ins Land ziehen.

Im Internet fing ich an nach preisgünstigen Angeboten im Ausland zu suchen. Dort wurde ich auch fündig. Die Website der Agentur cosmetic op hatte mich sehr angesprochen. Da war schon mal ein optischer Sympathiefaktor da. Der Griff zum Telefon ließ nicht lange auf sich warten. Gleich beim ersten Gespräch hatte ich eine sehr nette Dame dran, die sich viel Zeit nahm, um mich ausführlichst zu informieren und mir alle Fragen zu beantworten. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch sehr ängstlich und einfach noch nicht bereit für einen operativen Eingriff. Im Grunde will so etwas auch gut überlegt sein.

Die Beraterin der cosmetic op hatte mir Dr. med. Simkanin aus der SwissMed Klinik in Plana empfohlen. Neben den Informationen zu ihm auf der Website begann ich im Internet über den Facharzt und die Klinik zu recherchieren. In verschiedenen Foren erfuhr ich dann von Gleichgesinnten, wie deren Operation bei ihm verlaufen war. Vorwiegend positives Feedback konnte ich finden. Man hatte sogar schon den Eindruck, dass sich in den Foren ein regelrechter Fanclub gebildet hatte.

Nach zwei Wochen rief die cosmetic op wieder bei mir an. Da dachte ich: Jetzt hop oder top! Ich hatte zu diesem Zeitpunkt Vertrauen gewonnen in die Sache. Kurz überlegt und ich rief zurück, um mir einen Termin bei Dr. Simkanin in der SwissMed Klinik geben zu lassen.

Einen Tag vor der Operation bin ich dann nach Tschechien gereist. Die cosmetic op hatte mir eine Übernachtung in einem Hotel in Plana vermittelt. Leider ergab es sich, dass bei mir der Beratungstermin mit Dr. Simkanin spontan verlegt werden musste auf den Tag der OP. Das kam für mich überraschend, denn ich hätte gerne noch eine Nacht zum Überlegen dazwischen gehabt und um mich innerlich auf die OP vorbereiten zu können.

Am nächsten Tag war ich dann sehr früh in der Klinik und Dr. Simkanin stand für das Beratungsgespräch zur Verfügung. Er war sehr nett, freundlich und nahm sich wirklich auch ausreichend Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Für meine etwas unruhige Nacht wurde ich entschädigt und gewann schnell Vertrauen zu dem Facharzt. Er empfahl mir ein spezielles Implantat von der Firma Mentor mit einer sehr schönen runden Form. Dadurch konnte ich mir eine zusätzliche Bruststraffung ersparen.

Kurz nach dem Gespräch ging es dann gleich in den OP-Raum. Da ich ein spezielles Implantat direkt unter dem Brustmuskel eingeführt bekommen hatte, waren die Schmerzen unangenehmer als bei einer normalen Brustvergrößerung. Aber Dr. Simkanin hatte mich schon darauf vorbereitet. Die Schwestern verabreichten mir gleich nach dem Aufwachen ausreichend Schmerzmittel, sodass ich mich recht schnell entspannen konnte.

Wichtig war mir in jedem Falle, dass nicht irgendein Arzt mich operierte sondern Dr. Simkanin. Als man mich in den OP-Raum schob, war ich schon kurz vor der Narkose, aber erst als ich Dr. Simkanin erkannte, konnte ich mich beruhigt in den Narkoseschlaf begeben!

Die Klinik fand ich übrigens richtig toll. Die Zimmer dort sind nicht in diesem typischen sterilen weißen Krankenhausstil. Farbig gestrichene Zimmer und bunte Bettwäsche und auch die sympathischen Schwestern machen den Klinikaufenthalt so angenehm wie möglich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Nachsorge und das Fädenziehen hat meine Hausärztin durchgeführt. Sie war richtig begeistert von meinen neuen Brüsten und lobt die gute Arbeit des plastischen Chirurgen.

Es hat noch ein paar Monate gedauert, bis das Endergebnis sichtbar wurde. Ich bin rundum zufrieden mit meiner neuen Brust. Da macht das Leben einfach wieder mehr Spaß, wenn man selbstbewusster durch das Leben gehen kann. Und mein kleiner Sohn strahlt auch über seine glückliche Mami.

Wer mehr über Dr. med. Martin Simkanin erfahren möchte, einfach mal auf die Website der Agentur cosmetic op schauen unter: https://www.cosmetic-op.de/dr-simkanin


Über:

zudensternen
Frau Friederike Hein-Effner
Lohwaldstrasse 5b
85716 Unterschleißheim
Deutschland

fon ..: 089 31770652
web ..: http://www.zudensternen.com
email : fh@zudensternen.com


Pressekontakt:

zudensternen
Frau Friederike Hein-Effner
Lohwaldstrasse 5b
85716 Unterschleißheim

fon ..: 089 31770652
web ..: http://www.zudensternen.com
email : fh@zudensternen.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Center.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Center.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Brustvergrößerung in Tschechien" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Selbstmorde bei Japans Schulkindern | Weltspiegel

Selbstmorde bei Japans Schulkindern | Weltspiegel
Veste Coburg - Krone der Franken | DW Deutsch

Veste Coburg - Krone der Franken | DW Deutsch
Abenteuer in Kirgisistans bergiger Landschaft | DW ...

Abenteuer in Kirgisistans bergiger Landschaft | DW  ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Center.de: Internet-News-Center.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Zwergzebus - Lindenhof Thüringen - 25.05.2018

Herzogin Anna Amalia Bibliothek Weimar 21.05.2018 / 0 ...

Russischer Pavillon Biennale Venedig 2017


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Center.de: Internet-News-Center.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0407.JP ...

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Thueringen-Waltershausen-Schloss-Tenneber ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Internet-News-Center.de: Internet-News-Center.de Foto - Galerie

Diese News bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

 Erfahrungsbericht zur Nasenkorrektur von Sarah H. (connektar, 17.12.2018)
Hakennase ade - mit einer Schönheitsoperation in Tschechien

Viele Jahre litt ich unter meiner Hakennase. Am schlimmsten erging es mir beim Lachen. Da hielt ich immer die Hand vor das Gesicht, da dann die Nase noch prägnanter zum Vorschein kam. Beim Lachen zog sie sich noch mehr nach unten. Beim Blick in den Spiegel vermied ich grundsätzlich einen Seitenblick. Von vorne sah ich immer ganz passabel aus, aber nicht im Profil.

Ich wollte endlich mal wieder so richtig herzenslust ...

 kleinsten und leichtesten Pulsmesser der Welt (PR-Gateway, 17.12.2018)
Eine Revolution für alle Läufer, Triathleten, gesundheitsbewusste Sportler:
appPeople präsentiert den kleinsten und leichtesten Pulsmesser der Welt

Eine Revolution für alle Läufer, Triathleten, gesundheitsbewusste Sportler:

appPeople präsentiert den kleinsten und leichtesten Pulsmesser der Welt.

Die appPeople GmbH vertreibt erfolgreich innovative Produkte mit Fokus auf die Trendsegmente Telemedizin und Fitness. Das Unternehmen aus Frankfurt am Main entwickelt und verm ...

 Rückenschmerzen-was für ein Kreuz. (connektar, 15.12.2018)
Rückenschmerzen im unteren Rücken sind eine Qual. Zudem treten diese sehr häufig auf. Aber was kann man dagegen unternehmen. Kann man überhaupt sinnvoll "selbst Hand anlegen"?

Die Bekanntschaft mit den Rückenschmerzen unterer Rücken hat jeder schon gemacht. Besonders im unteren Rücken, speziell im Lendenwirbelbereich, sind diese Rückenschmerzen sehr schmerzhaft und sehr oft unerträglich. Sie verursachen einen überaus starken Leidensdruck, der sich auf die Muskulatur, Faszien und die Nerv ...

 Bye Bye Winkearme dank professioneller Oberarmstraffung (connektar, 15.12.2018)
Die Welt ist ungerecht, dafür gibt es viele Beispiele. So leiden vor allem Frauen unter den sog. Winkearmen, das ist schlaffes Gewebe im hinteren Bereich der Oberarme das unschön aussieht. Was tun?

15.12.2018, Neustadt - Oberarmstraffung

Speziell Frauen leiden oft unter dem sogenannten Winkfleisch an den Armen. Das Tragen ärmelloser oder schulterfreier Kleidung ist für viele Betroffene eine Qual, und aus Scham ...

 Schmerzen im Hals was tun? Erkältungssymptom Halsschmerz nachhaltig lindern (PR-Gateway, 05.12.2018)
(Mynewsdesk) Köln. Es kratzt im Hals, die Stimme ist belegt und das Schlucken schmerzt ? häufig sind die ersten Anzeichen einer Erkältung im Hals zu spüren. Halsschmerzen sind lästig und beeinträchtigen das Wohlbefinden erheblich, sind aber mit einfachen Maßnahmen in der Regel gut in den Griff zu bekommen.







Eine Erkältung beginnt häufig mit Halsschmerzen



Erkältungsviren breiten sich nach der Ansteckung rasch im Körper aus. Die empfindliche ...

 Was hilft bei Halsschmerzen? Erka?ltungssymptom Halsschmerz verstehen und vorbeugen (PR-Gateway, 05.12.2018)
(Mynewsdesk) Es beginnt mit einem leichten Kratzen im Hals, die Stimme ist belegt, das Schlucken schmerzt ? häufig sind die Anzeichen einer Erkältung im Hals zu spüren. Wir sprachen mit Dr. Friedhelm Lieder, Facharzt für Allgemeinmedizin in Essen, über das Erkältungssymptom Halsschmerz und was man dagegen tun kann.



Herr Dr. Lieder, warum beginnt eine Erkältung eigentlich so häufig mit Halsschmerzen?



Erkältungsviren gelangen in der Regel über die Atemwege in den ...

 Heute verlosen wir das Buch ''Steter Tropfen fängt den Wurm'' von Robert Niemann im Doppelpack. (connektar, 05.12.2018)
Das Buch gibt es als Softcoverversion und zudem im hochwertigen Hardcoverdesign. Einfach eine Mail mit dem Stichwort "Wurm" senden an: info@Leseschau.de

Zum Buch:
"Eulenspiegel-Autor Robert Niemann präsentiert eine Sammlung von bisher noch nicht in Buchform erschienenen Texten - launig, ironisch, überraschend. Die Themenbreit geht vom Irrsinn der Berliner Bürokratie bis hin zum irren Diätwahn - alles in einem Buch!"

Über den Autor: Robert Niemann (*1966 in Ost-Berlin ...

 Die Implantate machen den Unterschied (connektar, 30.11.2018)
Eine Brustvergrößerung und ein schönes Dekolleté sind ein Traum für viele Frauen. Mit den modernen Methoden und hochwertigen Implantaten von Vitalitas wird dieser Traum jetzt Wirklichkeit.

30.11.2018, Neustadt - Brustvergrößerung mit hochwertigen Implantaten

Ein Erstgespräch - Das sollte beachtet werden

Wenn man sich für eine Brustvergrößerung entscheiden möchte, ist eine ausführliche ...

 Der Bambach® Sattelsitz - Eine Investition in Ihre Gesundheit (PR-Gateway, 29.11.2018)
Der rückenfreundliche Bambach® Sattelsitz wird in Deutschland bereits seit vielen Jahren exklusiv durch Firma Hager & Werken vertrieben. Im August dieses Jahres gelang es dem Dentalunternehmen, das Europageschäft mit den beliebten Sattelsitzen komplett zu übernehmen und somit den globalen Vertrieb zu vereinigen.

Was sind die maßgeblichen Unterschiede zu herkömmlichen Stühlen oder anderen Sattelsitzen? Ein "normaler" Stuhl zwingt die Wirbelsäule in eine ungesunde Haltung in Form eines "C"s ...

 Nasensauger als Mittel gegen verstopfte Nase beim Baby (connektar, 29.11.2018)
Eine verstopfte Nase wird von Babys als sehr unangenehm empfunden. Eltern können mit einem Nasensauger den Nasenschleim ihres Kindes Absaugen und so für Linderung sorgen.

Nasensauger dienen als schnelle Hilfe bei Baby Schnupfen. Eine verstopfte Nase stellt für viele Babys und Kleinkinder eine besondere Belastung dar. Da Säuglinge bis zu einem gewissen Alter nicht kontrolliert durch den Mund atmen können, bekommen sie beim Trinken aus der Flasche oder der Mutterbrust mit einer verstopften N ...

Werbung bei Internet-News-Center.de:






Brustvergrößerung in Tschechien

 
Internet News Center Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Internet News Center Video Tipp @ Youtube.com
Sigur Rós - Hamburg Teil 2 - Untitled #1 (A.K.A Vaka) u.a. - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 2 - Untitled #1 (A.K.A Vaka) u.a. - 12.10.2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Internet News Center Online Werbung

Internet News Center Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Infos & News
· Weitere News von Internet-News-Center


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Infos & News:
7 Tipps für lesenswerte Online-Pressemitteilungen


Internet News Center Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Internet News Center Online Werbung

Internet News Center Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Brustvergrößerung in Tschechien