Internet News Center News ! Neueste Internet News Center News Internet News Center News ! Populärste Internet News Center News Internet News Center Rubriken ! Internet News Center Rubriken Internet News Center AGB ! Internet News Center AGB Internet News Center Impressum ! Internet News Center Impressum

 Internet News Center: Aktuelle Online News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Internet News Center <- Home  Anmelden  oder   Einloggen    
Besonders interessante
News, Infos & Tipps @
Internet-News-Center.de:
Friedrichstadt-Palast in Berlin
Neue Grand Show im Friedrichstadt-Palast Berlin - „THE ONE“
Automatischer externer Defibrillator (AED) von IC Conrady GmbH Köln
Der Defibrillator als Retter in der Not
Küchengeister – gibt es sie wirklich?
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2016 bei GALERIE FLUEGEL-RONCAK
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Internet News Center Who's Online
Zur Zeit sind 109 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Internet News Center Online - Werbung

Internet News Center Alle News Rubriken
News zum Thema Alle News Rubriken  Auto & Verkehr
News zum Thema Alle News Rubriken  Familie
News zum Thema Alle News Rubriken  Gesundheit
News zum Thema Alle News Rubriken  Haus & Garten
News zum Thema Alle News Rubriken  Infos & News
News zum Thema Alle News Rubriken  Kultur & Kunst
News zum Thema Alle News Rubriken  Politik & Gesellschaft
News zum Thema Alle News Rubriken  Recht & Gesetz
News zum Thema Alle News Rubriken  Reisen
News zum Thema Alle News Rubriken  Shopping
News zum Thema Alle News Rubriken  Spielen
News zum Thema Alle News Rubriken  Web-Tipps

Internet News Center Haupt - Menü
News Center - Services
· Neueste News Center News
· Populärste News Center News

Redaktionelles
· Alle News Center News
· News Center Rubriken
· Top 5 bei News Center
· News Center - Seiten Suche

Mein Account
· Log-In @ News Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ News Center
· Account löschen

Interaktiv
· News/PresseMitteilung senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· News Center Mitglieder
· News Center Gästebuch

Information
· News Center Impressum
· News Center AGB
· News Center FAQ/ Hilfe
· News Center Statistiken
· News Center Werbung

Internet News Center Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Internet News Center Kostenlos Pressemitteilung erstellen
Tip: Erstellen Sie kostenlos eine sofort veröffentlichte Pressemitteilung zu Ihrem Unternehmen, Vorhaben, Verein usw. und erhöhen Sie so Ihre(n) Bekanntheitsgrad & Link-Popularität!

Internet News Center SEO Contests & Tests
FullMetalSEO @ INC
OnkelSeosErbe @ INC

Internet News Center Seiten - Infos
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:733
Internet News Center -  News!  News:80.707
Internet News Center -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Internet News Center Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet News Center DE - News rund um Internet News Center !

Internet News Center - Seite - News ! Renault Clio im Praxistest - Schick und gut zu fahren

Geschrieben am Montag, dem 13. November 2017 von Internet-News-Center

Auto & Verkehr
PR-Gateway: Presseweller nahm die Version Energy Intens dCi 110 unter die Lupe/ Mit GT-Line-Paket und mehr

Siegen. 13. November 2017 (DiaPrw). Der Renault Clio ist bekannt im Straßenbild. Bei Presseweller stand im August 2017 das aktuelle Modell zum Test, und zwar in der Version Energy Intens dCi 110 mit GT-Line- und Techno-Paket Plus. Der Kleinwagen, der sich gar nicht klein anfühlte, hatte Sechsgang-Schaltung und erfreute mit geräumigem Innenraum sowie guten Fahreigenschaften.

Das Styling des Clio sowie das geschmackvolle Interieur waren ansprechend. Front- und Heckspoiler, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und GT-Beschriftung gaben ihm einen sportlichen Look. Der wurde durch Alu-Pedale und die besonders ausgeformten Vordersitze für guten Seitenhalt nochmals extra betont - alles Teil des GT-Line-Pakets Plus. Auf fester und leicht einstellbarer Bestuhlung hatten wir Cockpit und Anzeigeinstrumente gut im Blick.

Im Fond gingen die Sitzverhältnisse hinsichtlich der Außenmaße, Länge und Breite gut 4,06 mal 1,73 Meter, voll in Ordnung. Mit 300 (Norm-) Litern Volumen zeigte sich der Laderaum für diese Klasse ebenfalls großzügig. Durch einzelnes Umlegen der Rücksitzlehnen lässt er sich weiter vergrößern. Vom tief liegenden Laderaumboden waren wir beim Probepacken nicht so begeistert. Aber dennoch waren wir erstaunt, wie viel Stauraum zur Verfügung stand.

Mit Key-Card und Einparkhilfen

In der Basisausstattung ist der Clio unter anderem mit ABS, elektronischem Stabilitätsprogramm und vier Airbags ausgerüstet sowie mit elektrischen Fensterhebern vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Weiterem. Die Intens-Version bietet zum Beispiel Keycard-System, Eco-Mode, Einparkhilfen vorne und hinten, Voll-LED-Scheinwerfer. Der Testwagen mit zusätzlichem Techno-Paket Plus wusste auch noch mit Online-Infotainment-System, inklusive Navi und Soundsystem, Klimaautomatik und vielem mehr zu gefallen. Der Sieben-Zoll-Bildschirm mit gut abbildender Rückfahrkamera sowie seitliche Abstandssensoren mit akustischer und optischer Rückmeldung - praktisch bei engen Durchfahrten oder nahen Vorbeifahrten - waren ebenfalls an Bord.

Motor kommt gut zur Sache

Mal schauen, wie er läuft und beschleunigt. Der Renault kommt gut zur Sache. Der Turbodieselmotor mit 110 PS entwickelt bereits ab knapp 1500 Touren merklichen Zug, bei 1750 Umdrehungen setzt dann das höchste Drehmoment von 260 Newtonmetern ein. Selbst im sechsten Gang geht es aus diesem Drehzahlbereich zügig vorwärts. Im Stadtverkehr rollt man im fünften Gang mit. Mit dem 0-auf-100-Sprint in 11,9 Sekunden verfehlten wir nur knapp den Werkswert, die 60 auf 100 km/h im dritten Gang hakte der Clio in knapp 6,4 Sekunden ab, und von 80 auf 120 km/h stürmte er im fünften Gang in nur rund 9,1. Gut! Als Spitze stoppten wir im Schnitt knapp über 190 km/h. Passt!

Passt, sagen wir auch zum Verbrauch. Wir fuhren ihn ab knapp 4,9 Liter pro 100 Kilometer, Gesamtschnitt leicht über 5,1 Liter. Das halten wir trotz des Kombiwertes (3,5 Liter) für angemessen. Zum großen Teil nutzten wir den zuschaltbaren Eco-Modus, wodurch unter anderem die Motorcharakteristik verändert wird. Beschleunigungstests und Co. wickelten wir im Normalmodus ab.

Trotz fester Fahrwerksabstimmung rollte der wendige Fronttriebler mit McPherson-Achse vorne und Verbundlenkerachse hinten selbst auf holprigen Wegstrecken komfortabel ab. Er lag sauber auf der Straße und nahm die schnell angegangenen Testkurven einwandfrei unter die Räder. Wir sagen: unproblematisches Fahrverhalten, gutes Handling.

Fazit: Der Renault Clio Energy Intens dCi 110 ließ sich gut fahren, war spritzig und flott sowie zurückhaltend im Verbrauch. Der Platz für Passagiere und das Laderaumvolumen sind für diese Klasse ordentlich: ein hübscher und wendiger Begleiter. Für die gefahrene Version müssen einige Tausender mehr auf den Tisch gelegt werden, als für das Basismodell. Es stehen aber mehrere Benzin- und Dieselmotoren sowie Ausstattungsversionen zur Auswahl. Bei Interesse sollte man sich beim Renault-Händler informieren. (jw)

Einige Technische Daten*

Motor: 1461 ccm; 110 PS (81 kW)/ 4000 U; höchst. Drehm.: 260/ 1750 U

Fahrwerte: 0 - 100 km/h = 11,4 Sek.; Spitze: 190 km/h

Länge x Breite x Höhe in m, Laderaum in Lit.: 4,063 x 1,732 x 1,448; 300 - 1146

Verbrauch/ Diesel (lt. VO/ EG) und CO2-Em. komb.: 3,5 l/ 100 km; 90 g/ km; Euro 6

*laut Renault-Unterlagen/ Zulassung

Foto: Der Renault Clio sieht richtig schick aus. (Foto: presseweller)

Download über presseweller.de/ auto. Abdruck nur mit Urhebernachweis. Zu weiteren Fotos bitte anfragen.

Hinweis: Alle Daten beziehen sich auf den Zeitraum des Tests. Technische Daten, Ausstattung usw. sind Unterlagen oder Angaben des Herstellers/ Importeurs entnommen. Zwischenzeitliche Änderungen sind hinsichtlich der Daten, des Stylings, der Ausstattung und evtl. angegebener Preise möglich. Die Testfahrzeuge werden uns von deutschen Herstellern oder Importeuren auf dem deutschen Markt zur Verfügung gestellt. Daher beziehen sich sämtliche Angaben auf den deutschen Markt. In anderen Ländern kann es andere Bezeichnungen, Ausstattungen, Spezifikationen und Preise geben. Unsere Daten (Beschleunigung, Verbrauchshinweise usw.) geben lediglich die Praxiserfahrung und Messungen aus dem Testbetrieb wieder. Unsere allgemeinen Angaben (Komfort, Kurvenverhalten usw.) entsprechen ausschließlich unseren persönlichen Eindrücken und eigenem Empfinden. Irrtum bleibt in allen Fällen vorbehalten. Bei Interesse sollte man sich bei Renault-Händlern oder auf der Internetseite www.renault.de informieren.

Umfangreichere Darstellung mit mehreren Fotos im Blog "Auto + Verkehr" sowie im Online-Magazin Auto-Praxistest-Report: bei Presseweller auf "Auto" ohne Anmeldung aufrufbar http://www.presseweller.de/Auto/auto.html

Mehr zu Auto und Verkehr sowie Reisen zentral bei www.presseweller.de
Jürgen Weller, Medienbüro DialogPresseweller, führt seit über 30 Jahren praxisnahe Autotests durch, vom Kleinstwagen bis zur Limousine und vom Kombi über SUV und Geländewagen bis zum Sportwagen - veröffentlicht in verschiedenen Printmedien wie seit vielen Jahren im SauerlandKurier und im SiegerlandKurier sowie seit mehren Jahren im Web, unter anderem auch im Blog autodialog.blogspot. Herausgegeben wird der Praxis-Autotest-Report als Blättermagazin, alles ansteuerbar über die Zentralseite "Auto" auf presseweller.de. Zum Portfolio gehören ebenfalls Tourenbeschreibungen und mehr für Fahrradfahrer und Motorbiker sowie Reiseberichte und -themen, im PR-Bereich auch für Kunden.
Medienbüro + PR DialogPresseweller/ Auto
Jürgen Weller
Lessingstraße 8
57074 Siegen
dialog@dialog-medienbuero.de
0271 33 46 40
www.presseweller.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Center.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Center.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Renault Clio im Praxistest - Schick und gut zu fahren" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Auf der Transsib (2/2) Schwarzer Drachenfluss und V ...

Auf der Transsib (2/2) Schwarzer Drachenfluss und V ...
Auf der Transsib (1/2) Von Moskau nach Wladiwostok ...

Auf der Transsib (1/2) Von Moskau nach Wladiwostok  ...
Landwirtschaft in Russland: Putin besucht Agrarbetr ...

Landwirtschaft in Russland: Putin besucht Agrarbetr ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Center.de: Internet-News-Center.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Safaripark-Serengeti-Park-Hodenhagen-1008 ...
Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0234 ...
Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_065 ...

Diese Lexikon-Einträge bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

 Landwirtschaft
Landwirtschaft ist die zielgerichtete Herstellung pflanzlicher oder tierischer Erzeugnisse auf einer zu diesem Zweck bewirtschafteten Fläche. Der Anbau von Pflanzen und die Nutzung und Züchtung von domestizierten Tieren (Viehzucht) dient in erster Linie der Nahrungsmittelproduktion, in zweiter Linie der Herstellung von Rohstoffen für die Herstellung von Bekleidung. Vor der Produktion von Kunstfasern schufen die Menschen ihre gesamte Bekleidung aus den tierischen Produkten Leder, Pelz und Woll ...
 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...
 Agra (Markkleeberg)
Die agra in Markkleeberg bezeichnet das Messe- und Veranstaltungsgelände der ehemaligen Landwirtschaftsausstellung der DDR in Markkleeberg. Das etwa 190 ha große Gelände lässt sich in vier Bereiche gliedern: im Westen der, durch den Verlauf der begradigten Pleiße und der 1974 gebauten B 2, vom östlichen Teil getrennte Herfurth-Park, im Norden der, zwischen der B 2 und der Mühlpleiße gelegene Bereich des agra-Parks mit dem östlichen Teil des Herfurth-Parks, dem Dölitzer Holz und dem Goeth ...
Diese Web-Links bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Autogas bei Autogas-Einbau-Umbau.de
Beschreibung: Die führende deutschsprachige Homepage rund um das Theme Autogas!
Hinzugefügt am: 27.06.2008 Besucher: 268 Link bewerten Kategorie: Alternative Energien

 Deutscher Bauernverband agiert im Internet (lt. Spiegel.de)
Beschreibung: Der Deutsche Bauernverband greift aktiv in Internet-Foren ein. Nach SPIEGEL-Informationen fordert die Organisation Landwirte auf, sich an Diskussionen zu beteiligen - natürlich im Interesse der eigenen Lobby. Hintergrund ist offenbar ein interner Streit mit den Milchbauern!
Hinzugefügt am: 17.06.2009 Besucher: 473 Link bewerten Kategorie: Verbände

 Landwirtschaftliche Sozialversicherung
Beschreibung: Die Landwirtschaftliche Sozialversicherung (LSV) ist die Sozialversicherung für die selbstständigen land- und forstwirtschaftlichen sowie gartenbaulichen Unternehmer und deren Ehegatten sowie deren bis zum 3. Grade verwandte bzw. 2. Grade verschwägerte im Unternehmen Tätige. Sie umfasst die landwirtschaftliche Krankenkasse (seit 1. Oktober 1972), die landwirtschaftliche Pflegekasse (seit 1.Januar 1995), die Alterssicherung für Landwirte (seit 1. Oktober 1957), die landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft (seit 1885) und die Zusatzversorgungkasse für Arbeitnehmer in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft.
Der landwirtschaftlichen Kranken- und Pflegeversicherung (LKV) gehören außerdem unter bestimmten Voraussetzungen die sog. Altenteiler und – soweit sie unmittelbar vorher bereits dieser Versichertengemeinschaft angehört haben – freiwillige Mitglieder, Studenten, Praktikanten, Arbeitslose und seit dem 1. April 2007 (Inkrafttreten der Gesundheitsreform) die bislang nicht Versicherten an, die zuletzt der LKV angehört haben (z. B. Rückkehrer aus dem Ausland).
Hinzugefügt am: 04.07.2008 Besucher: 470 Link bewerten Kategorie: Landwirtschaft & Soziales

Diese Forum-Threads bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

 Entwicklung des Milch-Preises absolut schockierend (HarryB, 16.06.2009)

Diese Forum-Posts bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

 Könnte man nicht die falsche Bezeichnung hier im Forum rausnehmen, das ist doch nur verwirrend Eyecrazy (Evizeka, 02.07.2009)

 Mittlerweile kostet Wasser in der Flasche schon wesentlich mehr als Milch. Kann mir das mal einer erklären? Gruß Hans Karl (HKarlW, 16.06.2009)

 Wo genau war das, da könnte ich mal vorbeifahren. MfG (Quarkspeise, 04.06.2009)

 Würde mich auch interessieren - also Rapsbauern ran an die Tasten :) (Quarkspeise, 04.06.2009)

 Ganz meine Meinung - die Frage ist nur, wie das passieren soll. Tierschutzvereine haben ja fast ein negatives Image, weil sie früher so alternativ auftraten. (Quarkspeise, 04.06.2009)

 Für Tradiditionsbewußte und für Feinschmecker schon - zu Sparen gibt es aber nicht wirklich was dabei. (Peter, 14.01.2009)


Diese News bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

 Zweite Technology-Fight-Night voller Erfolg: Rasante Fights zwischen innovativen Start-Ups (PR-Gateway, 24.11.2017)


(Mynewsdesk) Jena, 24. November 2017 ? Mit der letztjährigen Technology-Fight-Night wurde eine außergewöhnliche Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die die Zuschauer mit Spannung packte. Die zweite Runde in diesem Jahr war für die ca. 200 Gäste und potentiellen Investoren noch aufregender, denn die Rahmenbedingungen waren härter. Neue, kreative Geschäftsmodelle wurden in noch kürzerer Zeit vorgeste ...

 TUI Cruises distanziert sich vom Walfang und stoppt vorübergehend Anlandungen auf den Färöer-Inseln (PR-Gateway, 24.11.2017)

(Mynewsdesk) Seit 2014 interveniert das Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) gegenüber dem Kreuzfahrtunternehmen TUI Cruises, seine Anlandungen auf den Färöer-Inseln aufgrund der dort alljährlich stattfindenden Walmassaker aufzugeben. Nach persönlichen Kontakten des WDSF zu Udo Lindenberg, der sich den Protesten angeschlossen hatte, nachdem er selbst auf Mein Schiff seine Rockliner-Show veranstaltete, lenkte das Unternehmen jetzt ein und schrieb dem WDSF, dass sie die Färöer-Inseln im Jahr ...

 90.000 Local Heroes rücken ins Rampenlicht (PR-Gateway, 24.11.2017)

(Mynewsdesk) #welcomeheroes: Zum Jubiläum ein Hoch auf stille Helden des Alltags



Am 19. November 2017 feierte AccorHotels seinen 50. Geburtstag ? rund um den weltweiten Aktionstag haben knapp 2.000 AccorHotels ihre ?Helden des Alltags? aus der unmittelbaren Nachbarschaft zum Geburtstag eingeladen: Tatkräftige Frauen und Männer, die sich ? teils ehrenamtlich, teils professionell - tagtäglich für das Gemeinwohl engagieren, ob bei Hilfsorganisationen, in der Pflege, Kindere ...

 NuKLA fordert, die Fällmaßnahmen im Leipziger Auwald einzustellen (connektar, 24.11.2017)

Auwaldschutz jetzt ! Anwaltliche Aufforderung an Stadtforsten

Dem Leipziger Auwald geht es an den Kragen: In diesem Winter sollen laut dem neuen Forstwirtschaftsplan insgesamt 7.000 Festmeter Holz geschlagen werden auf Flächen, die mehrheitlich mitten in den sensiblen Schutzgebieten liegen. Der Verein Naturschutz und Kunst Leipziger Auwald (NuKLA) e.V. will dem nicht tatenlos zusehen. Über den landesweiten Netzwerkträger von Umweltverbänden, die GRÜNE LIGA S ...

 Weihnachtszeit und Perücken (connektar, 24.11.2017)

Ein Duft von Weihnachten hängt in der Luft. Aber was hat das mit Perücken zu tun? Etwas "besinnliches und humorvolles " zur Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe Leserschaft, Sie fragen sich jetzt in diesem Moment sicherlich:
Was hat die Advents- und Weihnachtszeit mit Perücken zu tun ?"
Unsere Redaktion sagt uns auf diese Frage: "Einiges"

Lesen Sie einfach mal weiter und Sie werden viele Berührungspunkte in dieser besinnlichen und ...

 Hilfswerk CED zelebriert 25 Jahre Mitmenschlichkeit (PR-Gateway, 23.11.2017)
Projektpartner aus ganzer Welt zu Gast

25 Jahre "Miteinander helfen": Mit zahllosen Begegnungen, einer großen Jubiläumsgala und einem festlichen Gottesdienst fand das Jubiläumsjahr des CED einen feierlichen Höhepunkt. Hierzu reisten eigens 18 Projektpartner des CED aus Indien, Tansania und Peru an. Im Zentrum stand dabei die zwischenmenschliche Begegnung, die ein wesentliches Merkmal der Arbeit des CED bildet. Der direkte Austausch zwischen Hilfebedürftigen, Projektpartnern, CED-Helfern u ...

 Jasmine Derons ist neue Leiterin Marketing & Kommunikation bei Jalios (PR-Gateway, 23.11.2017)
Jasmine Derons ist neue Leiterin Marketing & Kommunikation bei Jalios

Baden-Baden/Le Chesnay, 23. November 2017 - Jalios, der französische Hersteller von kollaborativen Intranet- und Enterprise Social Network (ESN)-Lösungen, ernennt Jasmine Derons zur neuen Leiterin der Marketing- und Kommunikationsabteilung.

Derons ist Absolventin der Pariser Hochschule INSEEC und verfügt über eine zehnjährige Erfahrung in der Elektronikbranche. Im Bereich Marketing und Kommunikation war sie in v ...

 ''Makler to go'' - Bene Immobilien mit Einzelleistungen am Markt (connektar, 23.11.2017)
Der Hofheimer Makler Bene Immobilien Management, bietet ab sofort einen Makler-Baukasten mit einzelnen Dienstleistungen an und launcht eine neue Webseite.

Der Makler Bene Immobilien Management, bietet ab sofort einzelne Dienstleistungen an und präsentiert dazu auch eine neue Webseite. Viele Immobilienverkäufer oder Vermieter möchten keinen Makler zur Vermittlung einschalten, brauchen aber bei bestimmten Prozessen Hilfe. "Einen rechtsgültigen Mietvertrag erstellen, eine gründliche Wohnungsü ...

 So tickt Deutschland: Neo-Hippie, Vorwärtsmacher und Co. - Die 18 Lebensstile unserer Gesellschaft (connektar, 16.11.2017)
Märkte erobern: Die Herausforderung der Unternehmen

Sag mir dein Alter, deine Herkunft und deinen Familienstand und ich sag dir, wer du bist - Früher war das Leben einfach, doch in unserer hoch individualisierten und vernetzten Welt funktioniert dieses soziodemografische Schubladendenken nicht mehr. Und damit sind auch klassische Zielgruppen tot. Das neueste Werk des Zukunftsinstituts nimmt dies zum Anlass, um die deutsche Gesellschaft datengestützt und trendbasiert in 18 Lebensstile einzu ...

 Burg Brüggen wird neue Spielstätte des NiederrheinTheaters (connektar, 16.11.2017)
Brüggen, 15. November 2017 - Die Burg Brüggen wird neue feste Spielstätte des hiesigen NiederrheinTheaters. Zehn Jahre nach Gründung des Theaters ziehen die Schauspieler Verena Bill und Michael Koenen

Aufführungen künftig im Herzen der Stadt
Burg Brüggen wird neue Spielstätte des NiederrheinTheaters

Brüggen, 15. November 2017 - Die Burg Brüggen wird neue feste Spielstätte des hiesigen NiederrheinTheaters. Zehn Jahre nach ...


Diese Testberichte bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

 Top Agrar ...Das Magazin für die moderne Landwirtschaft Top Agrar ... Das Magazin für die moderne Landwirtschaft - Nach wie vor die Nr.1 ! (Harald, 16.7.2008)

Werbung bei Internet-News-Center.de:






Renault Clio im Praxistest - Schick und gut zu fahren

 
Internet News Center Video @ Internet-News-Center.de


Schneeleoparden-Nachwuchs Kitai - Tierpark Berlin - September 2017

Internet News Center Online Werbung

Internet News Center Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto & Verkehr
· Weitere News von Internet-News-Center


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto & Verkehr:
Internet News: RaketenSEO Web-Contest Retrospektive (HH-12/4nf/0mod, Infos News, Presse-/Newsreport 07/140/2014, Sonntag, 07.09.2014)!


Internet News Center Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Internet News Center Online Links

Internet News Center Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Renault Clio im Praxistest - Schick und gut zu fahren